DRINGEND Rückbank gesucht bis spätestens heute 0 UHR

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 763 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von primera_p11.

  • Hallo leute ich such eine Nissan primera [lexicon]P11-144[/lexicon] Sport rücksitzbank komplett mit versand bis spätestens 0 Uhr heute den 20.12.14


    Nicht die teilleder sondern die Stoff Ausstattung!
    am bestens gleich mit bilder!!!


    MFG

  • wieviel darf es kosten

    PRIMERA P11 the dark night "edition"


    IT´S A DRIVERS CAR

  • so günstig wie möglich natürlich ;) je nach zustand.



    günstig und schnell geht nicht will die bei mir rein bauen würde die natürlich für gut Geld verkaufen aber da muss was bei rum kommen


    auch wenn es frech klingt aber 250 mit versand muss sein


    hat einen Wasserfleck geht zu entfernen ansonsten ok kann kein Foto mehr machen weil dunkel :(

    PRIMERA P11 the dark night "edition"


    IT´S A DRIVERS CAR

  • schon der versand wird 30euro sein und es ist halt nicht leicht sowas in der zeit (samstag abend noch 4 stunden) zu finden hat ja nicht jeder gleich sowas im Hof stehen :O also ich schon =)


    aber kein Problem will se ja eh selber verbauen


    lg mario

    PRIMERA P11 the dark night "edition"


    IT´S A DRIVERS CAR

  • hehe ja klar... fage auch nur sonst ist es mir egal ;) dann beahlte ich die jetzigen bis ich was anderes gutes bekomme.... bekomme die vorderen bloß für weniger als 50€
    lg back

  • nehmen einbauen freuen egal wie die hinten ausschaut ich suche auch noch einen guten Fahrer oder Beifahrersitz bzw den Stoff von der Rückenlehne X( kaputt bei mir

    PRIMERA P11 the dark night "edition"


    IT´S A DRIVERS CAR