Wo ist das Pioneer Forum hin???

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 740 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von [NSM]Steffen.

  • Ich habe mir Samstag einen schönen MP3-Tuner von Pioneer gekauft und hatte dazu noch ein paar Fragen. Da gabs mal auf der Pioneer Homepage ein nettes Forum...Doch irgendwie ist die Seite neu gemacht worden und uich kann das Forum nicht mehr finden :(
    Hat vielleicht noch jemand einen Link dorthin???

  • Hmmm....zum Beispiel interessiert mich, wie der Dimmer angesteuert wird, denn bei meinem P10 gibts sowas nicht. Bin mir aber nicht sicher, ob ich da einfach ein Kabel von der Schalterbeleuchtung abzweigen kann oder noch ein Widerstand dazwischen kommt.
    Dann wollte ich noch ein paar generelle Infos - zum Bleistift, ob man ID3-Tags auch dauerhaft scrollen lassen kann etc.

  • lichtsignal: das muss es in deinem p10 eigentlich auch geben, das hatte selbst mein n14 schon!


    muss bei gelegenheit mal gucken, welche farbe das kabel hat......



    zum scrollen: mein kenwood scrollt einmal durch und dann nur auf knopfdruck.

  • Zum Scrollen: das ist bei mir leider auch so - zumindest habe ich eine andere Einstellung bisher nicht finden können :(
    Dort, wo das Lichtsignal anliegen sollte, ist mein Stecker auf der Autoseite leider nicht mit einem Pin belegt - da heißt es sicher wieder basteln.

  • Also....
    Ich habe vorhin mal die Mittelkonsole demontiert und den Kabelbaum fürs Radio nachverfolgt und siehe da: Die Signalleitung für den Dimmer war scheinbar nur aus der Fassung gerutscht. Pin wieder ins Plastikgehäuse gefummelt und schon gings, juhu!

  • hab vorhin auch mal schnell nachgeschaut, bei mir isses fahrzeug-seitig ein gelb-rotes kabel.