Brummgeräusch zwischen 50 und 80

Es gibt 22 Antworten in diesem Thema, welches 3.820 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Ferkelreiter.

  • Felgen runter und neu suchten lassen oder wenn du im Gelände warst die Felgen richtig waschen. Meiner hatte letztens ein Lehmklumpen hinter der Speiche den ich nicht gesehen hab. Bei hundert fing die Hinterachse das springen an

  • Also Du hast die Räder getauscht und danach hat das Brummen angefangen: Dort würde ich zuerst suchen. Tausch doch einfach zurück, und wenn das Brummen dann weg ist, laß es so.


    Werden die Reifenpaare vorne/hinten beim Pathfinder so stark unterschiedlich abgefahren, daß man unbedingt tauschen sollte?

  • Also Du hast die Räder getauscht und danach hat das Brummen angefangen: Dort würde ich zuerst suchen. Tausch doch einfach zurück, und wenn das Brummen dann weg ist, laß es so.


    Werden die Reifenpaare vorne/hinten beim Pathfinder so stark unterschiedlich abgefahren, daß man unbedingt tauschen sollte?

    Nein die Räder hab ich getauscht weil das Geräusch war.
    Im Übrigen waren es tatsächlich Sägezähne auf den Reifen. Das wurde auch immer schlimmer. Hab jetzt die Sommerreifen drauf und es ist weg. Im Herbst mach ich die Reifen auf die andere Seite und hoffe es bügelt sich wieder glatt.

    Fahrverbot in Städten? Ich bin für Wohnverbot an Hauptstraßen!

    "Wenn ich posten will werde ich Briefträger" Bernd das Brot