Ein Kumpel von mir (Frauen, ihr seid gefragt!)

Es gibt 44 Antworten in diesem Thema, welches 4.601 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von M.L..

  • Vieleicht , wenn ich dich finden lasse, zb. im nacken ,

    Der überstehende Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen verfasst ,er kann (muss aber nicht) Ironie oder Sarkasmus enthalten, Irrtümer sind Vorbehalten


    :falschforum:

  • Zitat

    Original von Oldgreenhorn
    Vieleicht , wenn ich dich finden lasse, zb. im nacken ,


    He he, spielst Du nun auf eine Massage an ;) Also bei mir müssen die Patienten immer vorher arbeiten, bevor an eine Massage zu denken sit.

  • Zitat

    Original von Miss Micra

    Zitat

    Original von Oldgreenhorn
    Vieleicht , wenn ich dich finden lasse, zb. im nacken ,


    He he, spielst Du nun auf eine Massage an ;) Also bei mir müssen die Patienten immer vorher arbeiten, bevor an eine Massage zu denken sit.


    war das ne frage oder ne feststellung ?


    was müssne den deine patienten arbeiten ?


    [fettnaepfchen]wir könnens ja somachen zu erst massierst du mich und dann ich dich :D :D :D :D :D :D[/fettnaepfchen]



    scheiß rechtschreibung ,

    Der überstehende Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen verfasst ,er kann (muss aber nicht) Ironie oder Sarkasmus enthalten, Irrtümer sind Vorbehalten


    :falschforum:

    3 Mal editiert, zuletzt von M.L. ()

  • Zitat

    Original von Oldgreenhorn
    war das ne frage oder ne feststellung ?
    was müssne den deine patienten arbeiten ?


    Na arbeiten müssen die, Dehnungen, Kräftigungsübungen, Mobilisation usw. also was aktives ;)


    Naja, eine Massage von Dir? Weiß nicht, aknnst du das denn :P


  • achso ich dachte putzen oder sowas,


    ob ichs sowas kann kann ich selber nicht beurteilen , käme auf einen versuch an , eine ehemalige Kollegin meinte ich würde es gut machen (den nacken kneten)

    Der überstehende Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen verfasst ,er kann (muss aber nicht) Ironie oder Sarkasmus enthalten, Irrtümer sind Vorbehalten


    :falschforum: