...vielleicht'n Pathfinder.

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 344 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von 300Cult.

  • Hallo, bin der Neue.


    Da es die Höfflichkeit gebietet, stelle ich mich mal eben vor.


    Ich heisse Akin, bin 36 Jahre alt, verheiratet und wir erwarten "jeden Augenblick" unser erstes Baby. Ich wohne in Neustadt (Hessen), das liegt ziemlich mittig zwischen Kassel und Frankfurt.


    Seit September 2010 fahre ich einen Chrysler 300C 3.5 V6. Original gekauft und nach meinen Vorstellungen etwas verändert. Obwohl der 300C mein absoluter Favorit, mein Liebling, mein (erschwinglicher) Traumwagen ist, überlege ich ganz zaghaft mir viiieeeeelleicht etwas neues zuzulegen und wenn, dann hat der Pathfinder ganze gute Karten das Rennen zu machen. Und deswegen bin ich hier gelandet - um mir einige Infos einzuholen bezüglich Schwachstellen, Verbrauch, Wartung-, Reparatur-, Ersatzteilkosten.
    Ich weiss, dass man die Sufu nutzen sollte, aber wenn mir jemand seine eigenen Erfahrungen, irgendwelche Tipps/Ratschläge oder Meinungen kundtun möchte, bin ich ganz Ohr...


    Das ist mein momentanes Gefährt:

  • hm, vielleicht kann mir noch jemand erklären, wie ich ein Foto richtig einfügen kann!? ?(


    Hallo Akin, zuerst mal:
    willkommen im Board...


    bezüglich Pathfinder schau mal bitte direkt bei den Pathfindern, da ist schon x Mal etwas zu den Vor-und Nachteilen, Schwachstellen und Problemchen geschrieben worden.
    Ich schau mal und hänge dann hier noch ein paar relevante Links an.


    Fotos fügst Du, wenn Du eine Nachricht schreibst, einfach über "Dateianhänge" an.
    Am besten .jpg-Format und bitte die Datei-Größenbegrenzung (max. 200kB je Bild), 5 Bilder max. je Nachricht beachten.
    Aber das hat mit deinem gegenwärtigen Traum eigentlich ja schon funktioniert.

    Bodenfreiheit und Drehmoment :perfekt:
    statt Tieferlegung und Spoiler


    Gruss Dietmar

  • Hi Dietmar, vielen dank für dein Angebot. Falls du über nützliche Themen stolpern solltest, wäre ich dir sehr dankbar für'n Link.
    Würde mir viel Zeit ersparen, die im Moment ohnehin sehr knapp ist.