Hallo Leute ich bin neu hier und habe ein riesiges Problem!!! Ich stehe auf einem Parkplatz und komme nicht weg!!! Ich habe einen Nissan Micra [lexicon]K11[/lexicon] und [lexicon]NATS[/lexicon] die zugehörige Fernbedienung hat 2 schwarze Knöpfe. Falls

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 745 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Xavista.

  • Hallo Leute ich bin neu hier und habe ein riesiges Problem!!!
    Ich stehe auf einem Parkplatz und komme nicht weg!!! Ich habe einen Nissan Micra [lexicon]K11[/lexicon] und [lexicon]NATS[/lexicon] die zugehörige Fernbedienung hat 2 schwarze Knöpfe.


    Falls mir jemand helfen kann [lexicon]NATS[/lexicon] auszuschalten oder meine Fernbedienung wieder zum laufen zu bekommen dem wäre ich sehr dankbar. Ich dachte erst die Batterie wäre leer. Aber auch eine neue hat nicht den gewünschten Effekt gebracht.
    Helft mir bitte!!!

  • Schau doch einfach mal in die Betriebsanleitung. Dort sollte beschrieben sein, wie man sich behelfen kann.
    Bei meinem [lexicon]P10[/lexicon] gibt es auch so eine NATS-Fernbedienung mit zwei runden Knöpfen. Einfach innerhalölb der Reichweite 3x kurz hintereinander auf "öffnen" drücken.
    Im Normalfall macht es dann irgendwann "klack" und das rote Lämpchen ist aus.
    Bei Bedarf wiederholen.


    feti

    19.11.2010: P10-Langstreckentest unfreiwillig nach 11,2 Erdumrundungen beendet ;(

    09.12.2010: P10-Langstreckentest reloaded, back in business :] aktuell 333.104 km

    bis 02.11.2022: Sternenkreuzer W140 Endstand 447.980 km

    ab 07.11.2022: Sternenkreuzer W211 aktuell 260.292 km

  • was man auch als Behelfslösung (um vom Parkplatz wegzukommen) machen kann die Fernbedienung aufmachen und auf das kleine runde Teil drücken (ist nen Quartz, dadrunter die Lötstellen geben mit der Zeit auf). Und dann Probieren [lexicon]NATS[/lexicon] auszuschalten, ggf musst du vorher nen paar mal auf Schliessen drücken dann auf öffnen


    Langfristig hilft nur neuer Handsender oder ausbauen