Update

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 1.432 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Mitch.

  • So habe mal die beiden Treffen Sevenum und Neuruppin geupdatet. Die noch fehlenden Mitglieder werden in den nächsten Tagne online gestellt.

    Wer lügt, hat zumindest an die Wahrheit gedacht

  • So weitere Updates durchgeführt.


    1. Hall of Fame wurde über arbeitet.
    2. Mitglieder aktualisiert ( wer nun noch fehlt bitte melden)
    3. einige Schreibfehler beseitigt

    Wer lügt, hat zumindest an die Wahrheit gedacht

  • Hallo Frank,


    ich muß Dir leider mitteilen, das die Homepage der Nissan Freunde Ruhrpott nicht mehr existiert.


    Da Du den Link dorthin direkt auf Platz 2 gesetzt hast, kannst Du das Banner wieder entfernen und dafür einen anderen Link einsetzen.


    Übrigens, die Ladezeiten und die Überarbeitung sind klasse geworden.


    Mit sportlichem Gruß


    Markus


    -ehem. Webmaster der Nissan Freunde Ruhrpott -

    Einmal editiert, zuletzt von Neptun67de ()