Almera N15 GTI neuer Endtopf???!

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 248 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Laura6193.

  • Hallo Zusammen! :D


    Ich habe ein Problem, und zwar fahre ich einen Almera [lexicon]N15[/lexicon] GTI und nein Endtopf ist durchgerostet! 8o Der Rest von der Anlage ist noch ganz gut in Schuss!
    Also bin ich nun schon länger auf der Suche nach einem Neuen, werde aber nicht fündig. Zunächst dachte ich mir "ha jetzt ist die beste Gelegenheit einen sportlicheren Klang zu erreichen, holst dir einfach nen Sportauspuff". Doch auf Magnaflow mit 100er Endrohr hab ich keine Lust...hatte eher an ein ein einfaches GERADES ca. 80er Endrohr gedacht damit es noch in die Aussparung der Schürze passt. Erzählungen nach sollen die von Magnaflow auch mega laut sein...?! So krass muss es nun nicht sein soll eigl ein kleiner Wolf im Schafspelz bleiben ;) Achja und bloß keine Duplex-Anlage^^
    Ansonsten ka ob ich zu blöd oder blind bin finde ich keine anderen Sportendtöpfe für den GTI?! Höchstens für die anderen Modelle :(
    Den einzigen Topf den ich sonst noch gefunden habe ist wie der Orginale (angeblich) und von WALKER doch über diese Firma habe ich bisher nichts gutes gehört... Und naja eigl. wollte ich auch keinen orginalen-superleisen Topf.
    Achja super wäre natürlich ein Enttopf mit [lexicon]ABE[/lexicon] wobei ich mich damit schon fast abgefunden habe das ich da was bekomme, aber ein Teilegutachten muss es schon sein damit ich den beim TÜV ohne Theater eingetragen bekomme.


    Ich hoffe ihr könnt mir helfen bin langsam am verzweifeln... Das kann doch echt nicht so schwer sein nen blöden neuen Topf zu finden oder????? :( :eek:
    Achja und falls es schon ein Thema dazu gibt: :tml: und bitte nicht anschreien :P ich bin ganz frisch hier und habe auch schon danach gesucht aber leider nichts passendes gefunden :( ?(


    Vielen Dank schonmal ich freue mich auf Hilfe. Hoffentlich :D


    Grüße


    Laura6193

  • Hey Bronko N 15,


    Danke erstmal für deine Antwort! :)


    hmm habe gerade mal geschaut....
    Also die haben da welche mit unterschiedlichen Endrohren und sogar Eintragungsfrei aber wiedermal nicht für den GTI ...
    und dann gibt es da noch einen Topf den ich erst noch Eintragen lassen müsste für 452€ !!!! 8| zudem müsste ich zusätzlich noch ne komplettanlage ab Kat drunter knallen (Hinweis: Achtung: bei 2,0l 105kW nur als Komplettanlage ab Kat verbaubar) also auch leider nicht so das Gelbe vom Ei... :(