Bose Radio

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 1.372 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Wolle.Gross.

  • Ich fang dann nochmal neu an, ich bin der Wolle bin neu hier im Forum und ich bin jetzt seid Montag den 02.03.2015 Stolzer Besitzer eines Nissan Murano von 04/2005. Der Wagen ist erste Hand und schreckhaft gepflegt, hat 107500km auf dem Tacho und er sieht aus wie geleckt, ich denke kein Wunder vorbesitzer war von 1940.


    Interessieren würde mich auch wieviele Muranofahrer hier noch vorhanden sind.


    Ich hoffe ihr könnt mir was zu meinem Problem sagen?
    Ich habe ein Problem mit dem Bose radio!


    Folgendes:
    Ich kann fast alle Knöpfe drücken und nichts funktioniert, senderspeicher kann ich nicht zuweisen, keinen suchlauf starten noch beim abspielen von CD über Radio nächster Titel oder nächste CD. Lautstärke kann ich drehen funktioniert, ein und ausschalten geht auch CD' Laden auswerfen funktioniert, über's Lenkrad funktioniert alles, an, aus, Mode, Sendersuchlauf und CD Wechsel und Titel. was kann ich für ein Problem mit dem Radio haben? Bei Nissan war ich er hat mal Batterie getrennt aber hatte keine Auswirkung. Montag als ich den Wagen geholt habe habe ich noch einen Sender über Radio eingestellt und gespeichert aber dann war Schluss.


    ich danke für viele Infos.

  • Hallo Wolle


    Herzlich Willkommen

    Die Hummel hat 0,7 cm² Flügelfläche und wiegt 1,2 Gramm. Nach den Gesetzen der Aerodynamik ist es unmöglich, bei diesem Verhältnis zu fliegen.Die Hummel weiß das nicht und fliegt einfach.


  • Ich denke das Radio hat Hardwareseitig ein Problem. Lösungsvorschläge dazu habe ich keine, außer komplettaustausch bzw. ein nachrüstradio.
    Aubauen und Auseinanderlegen hat meiner meinung nach bei den "modernen" Radios keinen sinn. Eventuell kannst du dich ja mal bei Bose direkt schlau machen. Die sollten einen recht guten Kundenservice haben.