an primera fahrer

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 1.046 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Eliminator [NOS].

  • hat jemand LEIHWEISE für mich ein satz stahlfelgen mit LK 114.3 ?brauche die, bis der swift auf den schrott fliegt.


    das beiblatt für die felgen ist nämlich schon unterwegs.

  • Zitat

    Original von Sunny[B12]
    hat jemand LEIHWEISE für mich ein satz stahlfelgen mit LK 114.3 ?brauche die, bis der swift auf den schrott fliegt.


    das beiblatt für die felgen ist nämlich schon unterwegs.


    Also ich hab welche mit Winterreifen drauf, eine Felge ein bisschen zertrümmert und zwei der Reifen müssten sowieso weg weil sie ungleich abgefahren sind...


    Wenn Du brauchst, melde dich. Allerdings in oben beschriebenem Zustand...


    Gruss

    Wenn ein Schäfer seine Schafe verhaut, ist er dann ein Mähdrescher?

  • die nehm ich noch so gerne, ich brauche die nur um den swift zu entsorgen. habe da beiblatt für meine alu's bekommen.


    die felgen erhälst du natürlich im oben beschriebenen zustand zurück :D :D

  • Zitat

    Original von Sunny[B12]
    Die felgen erhälst du natürlich im oben beschriebenen zustand zurück :D :D


    Nee, lieber poliert und mit frischen Winterreifen :D
    Wann kommst Du sie abholen? Findes Du Bauma? Ansonsten Turbenthal...


    Gruss

    Wenn ein Schäfer seine Schafe verhaut, ist er dann ein Mähdrescher?

  • Würde dir gerne helfen, aber ich habe leider nur einen Satz alufelgen und ich brauch mein Auto....

    Es gibt nichts das man nicht kann, es gibt nur die Bequemlichkeit es nicht zu erlernen!

  • Zitat

    Original von NOS-Cruiser
    Würde dir gerne helfen, aber ich habe leider nur einen Satz alufelgen und ich brauch mein Auto....


    Das Thema hat sich eigentlich erledigt, habs vergessen zu schliessen.

    Deshalb:
    closed

    Wenn ein Schäfer seine Schafe verhaut, ist er dann ein Mähdrescher?