Leisungsverlust nach Leerlauf

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 419 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Nismo3.

  • Moin,
    und zwar habe ich seit 2-3 Wochen ein Problem und zwar nach dem Leerlauf (2-3min) hat mein Nissan Primera [lexicon]P12[/lexicon] 2.2 dci 180.000 km keine Leistung.
    Also wenn ich auto anmache geht alles einwandfrei dann fahr ich (egal wie schnell und wie lange) und bleibe z.B. an einer Ampel stehen und beim anfahren hat er keine Leistung mehr.
    Habe noch eig. Garantie und ganzen Mist, jedoch war ich bei der Nissanwerkstatt schon 2x und ja die machen Nichts :evil: :evil:
    Beim ersten mal hieß es ja es ist Batterie die ist zu alt und so = > Habe ich neue gekauft, immer noch das selbe...
    Jetzt beim zweiten mal hieß es ja hier ein Dieselzusatz, das tuest du mit in die Tankfüllung und tankst komplett voll => Ok gemacht, immer noch das selbe..
    Jetzt hieß es von Nissanwerkstatt ja sie haben keine Ahnung wie und was...
    Meine Vermutung lag auf [lexicon]LMM[/lexicon] und evtl. Drosselklappe (weil es mal ne zeitlang war dass er ab und zu in stark niedriege Umdrehungen ging), aber diese beiden sind wie neu.


    Wer kann mir bitte helfen ?


    Liebe Grüße
    Russak