Tunning-Basteln

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.079 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Micra Racer (K10).

  • huhu ich suche folgende sachne für meinen Micra K 10 neu oder gebraucht ( gebraucht wohl er ;)
    Fächerkrümmer :)
    Umgeschliffene Nockenwelle, oder jemand der sowas noch macht-kann
    Endtopf ( falls es sowas als original zukaufen gibt) Oder muss man sich wieder selbst einen bauen???
    Böserblick ( gibt es den zukaufe, oder auch marke eigenbau???)
    Und tachoscheiben, wie wechselt man die??? Habe hier schon im forum nachgeschaut aber keine original größen gefunden, oder die sind zuklein biem ausdrucken gewesen :(
    Und einne tip für schöne felgen.........
    Ich dachte da an die guten alten leckeren smor felgen, die viele plo-fahrer drauf haben :) Die würde bestimmt gut aussehen bei mir mit spurplatten :)


    Also ich bedanke mich schonmal im vor-raus für antworten..........
    bye
    michael

  • Hallo Michael - Willkommen im Board :)


    Tuning und Bastelei ist ja ein Wiederspruch in sich - entweder du betreibst ernsthaftes Tuning oder du bastelst :rolleyes:


    Schau doch mal Carconcepts, da findest du schon diverese Teile.


    Gibts ein Bild von den "guten alten leckeren smor felgen" ? Ich kann mir da gar nichts drunter vorstellen :)

  • Also den Fächerkrümmer kannste wohl vergessen,wirste wohl nicht bekommen.Hab durch zufall einen bekommen :D


    Nockenwellen mußte umschleifen lassen,Endtopf bekommste von Remus,BÖsenblick gibt es nicht,nur do gang kleine schwerwerferblenden,is aber kein Böserblick.


    Jo die Smoor kommen geil aufem MIcra,kenne da einen der die drauf hat.


    Gibts bilder von deinem K10???
    Ich hab noch eine gecleante Heckklappe,muß nur abschggeliffen,grundiert und lackiert werden.Hat schon Löcher für den Dachspoiler.


    MfG PADDI

  • Ok SIr bitteschoen
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2421978737&category=40256



    das sind die smor felgen obwohl falsch geschrieben bei ebay, weil ich meine die werden nur mit einme o geschrieben :)


    Und das bildchen von meinem kannste haben :)
    Aber ich habe ihn erst seit 6 wochen, er ist noch abgemeldet, und steht noch bei uns auf dem Firmen gelände. Ich habe bisher 35-45 tieferlegungsfedern eingebaut, und das getrieben zusammen mit meinem gesellen neugelaggert :) Alleine trau ich mich da nicht so dran.......... 82.000 km runter und ich habe 50 Euro bezahlt ;)
    mhhh das bild ist größer als 40 kb
    72199259 meine icq nummer Du willst ja nicht mit mir sprechen........Würde Dir aber ein bildchen per icq zuschicken schrauber ;)

  • nein est1 die heißen smoor felgen die werden mit zwei o gerschrieben. Haste keinen Suspension Supplies Katalog da gibt es die Smoor felgen, die Roadster, Sprint, Tiffany Edition also Smoor und nicht Smor gibts nicht kenne keine die so heißen.


    cu Micra Racer (K10) wer bremst verliert