nissan navara D40, 2011 - MusikBox

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 1.777 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von josefhof.

  • Hallo zusammen,


    Jetzt hab ich meinen Navara bekommen


    Ich bin dabei Navi usw zu studieren und hab ein kleines Problem.
    dass ich von USB keine musik auf die MusikBox hab ich hier im Forum schon gefunden.


    Leider ist das so... wieso ich das aber nicht kann versteh ich net.


    Ist meine einzige Möglichkeit Lieder auf die MB zu bringen wirklich die, extra eine (bzw. So um die 20) MusikCDs zu brennen, die dann alle während record läuft anzuhören damit das ding die Lieder speichert?


    Oder hab ich da was falsch verstanden?


    Mfg Ake

  • Falsch verstanden bis eine CD komplett drauf ist hörst du nur ein lied maximal zwei von der cd.