Bergeösen vorne am Ferkel?

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 1.177 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von LutzIfer.

  • Hallo, war am Samstag in Holland (Brabant) ne Runde offroaden (das geht da auf frei befahrbaren Feld-und Waldwegen :) ).


    Habe mir vorher noch ein dynamisches Bergeseil gegönnt, da mein Kollege nur einen Jimmny hat. Bin nicht stecken geblieben, stelle mir aber die Frage, was passiert wenn ich nur mit der einen Serienabschleppöse rausgezogen werden würde. Jetzt habe ich die Idee 2 richtige Bergeösen zu verbauen damit ich mit einer "Triangel" arbeiten kann und sich die Kräfte gleichmäßig verteilen.
    Bei meiner bisherigen Suche im Netz bzw. hier im Forum werde ich nicht fündig. Hat sowas schon jemand an seinem Ferkel oder [lexicon]D40[/lexicon] gemacht?


    Danke für Euer Feedback
    Gruß Stefan

  • Hi Gaussel68, danke für den Hinweis :-). Dann werde ich mir mal die Details in Ruhe genauer anschauen. Hatte den Beitrag schon bis zur 2 Seite gelesen aber dann beiseite gelegt da es ja um Bergeseile ging. Zu früh aufgehört :wand:
    Gruß Stefan

  • Mal ne blöde Frage:


    Gibt es in Holland wirklich Strecken, die man legal fahren kann ?


    Ich habe mal ein bisschen gegoogelt und einige Strecken gefunden -
    aber ohne Hinweis ob legal oder nicht.