Einfach keine Manieren

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 662 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von HendrikN.

  • Hallo leute,


    Hammer Tag der gestrige! Erstmal verpennt, dann zum auto rennen um pünktlich zu kommen und dann das.




    Was aber erschreckend ist, ist das nicht einmal eine kleine Notiz auf dem Wagen war. Nicht einmal ein einfaches "Entschuldigung" anfahren und abhauen.
    Resultat Halterung abgebrochen. Nebelscheinwerfer verbogen und gerissen. Sogar ein Vertikaler Bruch hinter dem Nummernschild.


    Aber wer sein Auto liebt und es auch braucht investiert gerne 5 Std. nach der Arbeit um es zu reparieren



    Mit einer Halterung aus einer alten Stoßstange, Nieten und viel Geduld für die Nebelscheinwerfer sieht das Resultat aus wie neu.



    Aber ein hab ich gelernt. 2 Kameras und der nächste der einen Fehler macht, wie den von gestern, ist dran(natürlich auf legaler weise mit einer Anzeige).


    Gruß
    Axonic

    Konzentriere dich. Schwitz an dem was du tust und ALLES IST MACHBAR!!!

  • Tja.
    Was willste machen?
    Das in nun eben so.
    Der Kunde denkt: "Hat ja keiner gesehen und ist sowieso ein alter Wagen...also mach ich mich vom Acker!"


    Kotzen könnt' ich.


    Haste ja aber wieder schön hinbekommen!


    Gruß!

  • Ja, sowas ist echt unter aller Sau, hab ich (zwar nicht in dem Ausmaß wie bei Dir) selbst an meinem Almera auch schon erlebt! X(
    Aber was mich interessiert - ist das dort passiert, wo Du die Bilder gemacht hast? Weils Auto ja auf den Bildern am Bordstein steht und ich mich frage, wie derjenige das dann hingekriegt hat???


  • Aber was mich interessiert - ist das dort passiert, wo Du die Bilder gemacht hast? Weils Auto ja auf den Bildern am Bordstein steht und ich mich frage, wie derjenige das dann hingekriegt hat???

    Ne ist kurz vor der Werkstatt wolle vorher nachher Pics haben.

    Konzentriere dich. Schwitz an dem was du tust und ALLES IST MACHBAR!!!

  • Letztens dachte sich wohl auch jemand, er könnte einfach seinen Einkaufswagen(sieht stark danach aus) in die hintere linke Tür rammen.
    Ist zum Glück nur eine minimale Beule und die Kratzer konnte ich rauspolieren.


    Regt mich trotzdem extrem auf und ich weiß leider nichtmal wann und wo das genau passiert ist.