Tipps und Tastenkombinationen??

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 969 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Jens [NOT].

  • Hallo zusammen,


    google hilft an dieser Stelle nicht weiter, aber mich würde mal brennend interessieren welche "Tasten"-kombinationen es beim Pathfinder gibt zum Beispiel zur Selbstdiagnose oder für Sonderfunktionen.


    Bei meinem Astra zum Beispiel konnte man sich alle Felhecodes direkt am Tacho auslesen. Kann das Ferkel das auch?


    Gruß
    Christoph

    • Offizieller Beitrag

    MKL / MIL resetten (die gelbe Motorleuchte)




    - Bremse treten (Bei Automatik)




    - Zündung ein (bei Automatik Bremse los lassen sobald die Zündung ein ist)




    - 3 Sek warten




    - 5 mal Gas voll durch treten und loslassen




    - 10 Sek warten




    - Gas treten und festhalten (also unten ans Blech gepresst lassen)




    - es fängt an zu blinken (hier hast Du dann Deine Blink-Codes)




    - Gaspedal loslassen




    - 10 Sekunden lang Gaspedal durchdrücken (also unten ans Blech gepresst lassen) während die MIL blinkt




    - Zündung aus

    -----====>>>>> :) 2001-2023 by Jens [NOT] :) <<<<<====-----
    Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut.