H&R Tieferlegungsfedern Almera

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 1.417 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von sucher.

  • Wieso verkaufst du die Federn schon nach ner Woche.. kanst du die nicht zurückgeben, wenn du sie nicht brauchst ?( ?( ?(


    ?( Rainer

  • Hi !


    Als bekennender Raser nervt es mich, wenn man nach einer Tuningmaßnahme langsamer fahren muss als vorher.
    Es ist mir einfach zu hart für die Stadt mit den schlechtesten Straßen Deutschlands (Thale).
    Oder vielleicht bin ich einfach schon zu alt für sowas.
    Jedenfalls werde ich die wieder ausbauen.......


    Gruß
    jörn

  • wieviel kommt er damit tiefer ??? was willst dafür haben ?????
    fährst nen GTI ??? dann passen die doch nicht in meinen 1,4'er ?????????? :(

  • Zitat

    Original von VahlyN15
    wieviel kommt er damit tiefer ??? was willst dafür haben ?????
    fährst nen GTI ??? dann passen die doch nicht in meinen 1,4'er ?????????? :(


    probier mal die Vogtlandfedern, die sind für alle N15 vom 1,4 -2,0 sind ein wenig straffer als die serienfedern kommen 35 mm runter und vom Preis kommen sie auf ca.153 €+versand ,ich habe jetzt selber welche drinne, kann ich empfehlen, bei den H&R sinds glaub 30 wo er weiter runterkommt.

    Der überstehende Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen verfasst ,er kann (muss aber nicht) Ironie oder Sarkasmus enthalten, Irrtümer sind Vorbehalten


    :falschforum:

  • Hi !


    Also bei H&R heißt das N 15 mit Scheibenbremse hinten. Ich weiß nicht, ob Deiner hinten eine hat.


    Vorn sind´s bei mir übrigens ca 40, hinten 30 geworden.


    130 Euro ?