Forum, AT2 und Box

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 475 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von tunix0.

  • Hallo zusammen,


    mein Ferkelchen hat nun endlich auch neue Schuhe bekommen und deshalb möchte ich mich an der dieser Stelle mal für Euer tolles Forum bedanken, bei dem ich so viele interessante Artikel gefunden habe und ständig noch finde.
    Dadurch packt mich der Pathfinder Virus immer mehr :)


    Danke auch an Tunix0 und Jens [NOT] für ihre netten, ausführlichen und geduldigen Anworten über PM, man hat als Neuling hier immer das Gefühl, das man alles fragen kann, ohne sich lächerlich zu machen, finde ich nicht selbstverständlich.


    Geholt habe ich mir nix weltbewegendes, nur die Grabber AT2 in 265/70, die hier ja viele fahren. Ein paar Pics habe ich angehängt.
    Und für unterwegs zum "Krutschd" (schwäbisch für: sinnloses Zeugs) transportieren wie Hundedummies zum Apportieren oder was auch sonst mit muss, konnte ich mir eine alte BW Sanitätskiste "schiessen", die fast perfekt hinter den Beifahrersitz paßt (Ladefläche entfällt ja bei mir, da ist ein guter Quadratmeter Hundekäfig drin ^^).
    Die Sauerstoffflaschenhalter musste ich zwar rausflexen, aber die waren auch wirklich unpraktisch und die Rotkreuzaufkleber werde ich wohl überkleben müssen, die darf an ja privat nicht einfach spazieren fahren, aber ich denke solange ich die Kiste nicht auf dem Dach festmache, juckt das wohl kaum einen.


    Nächste Woche gehts ein paar Tage in die Dolomiten und da werd ich mal 1-2 Schotterpässe fahren - mal sehen wie Frau und Hunde das vertragen.... und dann muss ich dringend mal in den Offroadpark kommen, wenn die anderen Ferkel da auch rumsauen.


    So, das wollte ich nur mal loswerden :)

  • Moin!


    Und Glückwunsch! Die großen Reifen stehen dem Dicken einfach besser. :D


    Ne BW-SAN Kiste habe ich auch und fahre sie mit natürlich überklebten roten Kreuzen auf dem Dach herum. ;)


    Gruß und viel Spaß in den Dolomiten!
    Christian