Pulsar Verspoilerung

Es gibt 55 Antworten in diesem Thema, welches 9.595 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Stahlchirurg.

  • Ja, klar. :rolleyes:


    Weil der Pulsar auch so extrem schlecht aerodynamisch gestaltet ist. Da kann der mit seiner brachialen Leistung schonmal bei Tempo 140 ne Rolle rückwärts machen.


    Und nur mal so nebenbei.... So ne Lippe hab ich auch unterm Golf hängen. Die steht senkrecht im Wind. Wie soll die denn so bitte die Aerodynamik verbessern?


    Das stört doch so verbaut einfach nur massiv.

    Ich begrüße alle User in den Nisbostuben Groß-Berlins!

  • Was mach ich denn jetzt mit meinem Hochhaus?


    War schon so mutig mit 200 über die A1 und nicht bin nicht abgehoben. ?(

  • Ha! Mach mal die Lippe ab. Dann hebste schon bei 70km/h ab!


    So wichtig ist dieses Teil...

    Ich begrüße alle User in den Nisbostuben Groß-Berlins!

  • Du! Die werde ich abfummeln weil jede Ausfahrt aus der Garage kratzt die Lippe an der Einfahrt.
    :rolleyes:


    Weg mit dem Rotz.

  • Da will ich aber ehrlich mal die Einfahrten alle sehen.


    Beim Golf kratzt die Lippe nur an einer einzigen Stelle hier in der gesamten Stadt. An einem abgesenkten Bordstein bei mir an der Arbeit. Aber auch nur, weil der noch recht hoch ist und ziemlich schräg. Und dann muss ich da auch schon genau grade drauffahren. Und das mit den 40er Federn.


    Das liest sich hier so, als ob alle Pulsaren hier im Board die übelsten Schleifmaschinen sind. :lachwalzen:

    Ich begrüße alle User in den Nisbostuben Groß-Berlins!

  • Mann eh.


    Ich will doch niemandem auf den Schlips treten. Kann auch jeder machen, was er will.


    Die physikalischen Gesetze der Aerodynamik lassen sich nicht außer Betrieb setzen.
    Auch nicht im Pulsar bei 190 km/h. Und der Pulsar wurde auch unter aerodynamischen
    Gesichtspunkten konstruiert.


    Macht doch die Lippe ab. Ok. Und dann macht hinten noch ne fette Stoßstange bis 5 cm
    über dem Erdboden dran. Und dann viel Spaß.


    Mit Verlaub, ihr seid merkbefreit und nicht bereit, sich mit dem Thema wirklich auseinanderzusetzen.
    Und wenn die Plastelippe an der Bordsteinkannte kratzt: Kein Problem.
    --------------------------------------------------------------------------
    Edit by Oggsi:
    Meine Güte, Papa !
    Muss das wirklich sein ? Kann man nicht mal ein Thema diskutieren ohne persönlich zu werden ?
    Hast Du sowenig Selbstkontrolle ? Musst Du wirklich so intollerant sein, bloß weil jemand anderer Meinung ist ?
    Hast Du die einzige richtige Sicht auf die Welt ?


  • Ich will hier auch niemandem auf den Schlips treten.


    Ich mache mich nur darüber lustig das hier angenommen wird, das eine Gummilippe vorne unterm Auto, die sich offensichtlich von alleine wegschleift für die Fahrstabilität bei hohen Geschwindigkeiten verantwortlich sein soll.


    Das ist Unsinn. Wir reden hier über ein normales Auto, das jeder Autofahrer bewegen kann. Der auch bei maximaler Geschwindigkeit noch möglichst sicher ist.


    Das ist kein SLS, 918 oder vergleichbares.


    Und hier dann direkt zu behaupten wir wären merkbefreit..... Vorsicht....

    Ich begrüße alle User in den Nisbostuben Groß-Berlins!

  • Ich schrieb ja, der Pulsar ist nun nicht gerade ein Sportwagen.


    Trotzdem sollte man sich mit den Prinzipien der Aerodynamik beschäftigen,
    bevor man grundlos irgendwelche Teile am Auto entfernt.


    Dumpfbacken!


    Sind ja eigentlich nur zwei User. Der "TDI Heizöl Vernichter", den man beim Finanzamt anzeigen sollte.
    Und Andre1982, der wahrscheinlich einen dreistelligen IQ hat. Leider mir einem Minus davor...


    ----------------------------------------


    Edit by Oggsi:


    Papa, so gehts nicht !!!


    Man kann sich ja mal über Andere ein bischen lustig machen ( falls man genügend Esprit und Intellekt hat ), aber platte Beleidigungen sind hier nicht erwünscht und auch nicht geduldet.


    Hast Du nicht mehr im Repertoire als mit dem Holzhammer drauf zu hauen ?



    Ich werde mich darüber nochmal mit Anderen unterhalten und das deshalb so lange stehen lassen.


    In Zukunft spare ich mir dann meine guten Worte und werde ganz banal und ohne Kommentar den gesamten Beitrag löschen.


    Ich hatte immer gehofft ohne eine solche Androhung auskommen zu können, weil ich mich hier nicht als Obermagger aufspielen will, aber Du lässt mir da keine andere Wahl.

  • Mich Anzeigen beim Finanzamt?
    Was stimmt mit dir nicht?


    Du bist wirklich peinlich.


    Fremdschämen ist angesagt.


  • Gehe...baue Hamsterkäfige...dummer Troll :rolleyes:
    ---------------
    Edit by Oggsi


    Das o.a. gesagte gilt für Dich genauso, wenngleich Du hier mal nicht angefangen hast


  • Skoda S105, Alfa 75, Alfa 155, Alfa 146, Alfa 156, Fiat Panda 1.4 LPG


    noch fragen


    Ja, diese Reaktion kenne ich von Nissan-Fahrern schon öfters, die selbst keine Argumente mehr haben. Und, was ist gegen diese Autos zu sagen?
    Da zeigt sich dein Nichtwissen. Beim Alfa 156 GTA war jegliche Veränderung der Aerodynamik verhängnisvoll.



    Kann sein, dass das für einen jahrelangen Nissan-Fahrer nicht verständlich ist. Hast du wenigstens das grundsätzliche Problem verstanden oder
    ist es heute zu spät dafür?