Querträger für Nissan X-Trail T31 - Dachträger

  • Hallo X-Trail-Fahrer...


    Da mein Vater und ich beide einen X-Trail [lexicon]T31[/lexicon] besaßen, nun aber einen der beiden [lexicon]T31[/lexicon] abgegeben haben, haben wir auch Querträger übrig.


    Wir haben uns damals unabhängig voneinander auch die Querträger für den [lexicon]T31[/lexicon] geholt, sind aber nie unabhängig/gleichzeitig getourt.... das heißt eines des beiden Sets ist noch im Neuzustand, noch nicht mal zusammengebaut... und sucht nun einen neuen Besitzer. Der [lexicon]T31[/lexicon] ging an die Werkstatt zurück als Anzahlung, aber die wollten die Querträger nicht haben.


    Details in der eBay Anzeige: http://www.ebay.de/itm/-/161738871461


    Am Preis ist noch was machbar - ich verkaufe das Ding auch gerne außerhalb von eBay, die müssen nicht mitverdienen. Einfach Nachricht an mich.


    Würde mich freuen, wenn noch jemand Verwendung dafür hat.


    Grüße
    Phil

    Einmal editiert, zuletzt von didger () aus folgendem Grund: Ergänzung