Einige Fragen zum Micra K13b Neuwagen EZ 07/2015

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 542 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von knama.

  • Hallo Micra Freunde
    Habe mir einen Micra 1,2 DIG-S [lexicon]CVT[/lexicon] Acenta bestellt und wird in KW 29 geliefert. Mit Comfort- und Technikpaket. Ich freu mich :spring: :spring:
    Habe aber einige Fragen:
    Muss ich Nissan Connect benutzen, also mit Smartphone ( aktiviertes Datennetz ) über Bluetooth verbinden, um Navigation zu nutzen? Oder ist es nur Spielerei?
    Ist der Klang bei 6 Lautsprechern gut, höre gern Musik etwas lauter ( z.B. Helene Fischer :] :] , Eros Ramazotti :] :] usw. )
    Hatte 1998 mir einen Micra als Neuwagen geholt, aber ich glaube den kleinen mit 78 PS mit [lexicon]CVT[/lexicon]. Hat sich am [lexicon]CVT[/lexicon] etwas geändert?
    Kann ich mir schon irgendwo das Handbuch für das Nissan Connect downloaden? Oder für den Micra?
    Der Kleine hat ja ein Reifendrucksystem. Ein einfaches Reifendrucksystem oder das mit 4 gesonderten Sensoren in der Felge? :mmmm: :mmmm: :mmmm:
    Ich bedanke mich für viele Informationen von Euch. :boardweibchen: :boardweibchen:


    Liebe Grüße
    Tante Gabi

  • Hallo Gabi, willkommen hier im Board und Grüße nach Dortmund aus Dortmund! :wink:
    Also beim Connect im Puslar funktioniert die Navigation auch ohne ein verbundenes Smartphone, ist also ein "vollwertiges" Navi. Gehe deshalb mal davon aus, dass das bei allen Modellen mit Connect so ist...
    Zum [lexicon]CVT[/lexicon] und den Lautsprechern kann ich Dir nichts sagen, aber das Reifendruckkontrollsystem ist eins mit nem Sensor in jedem Rad (Teilenummer orig. Nissan 407003HN0B).

  • Jens [NOT]

    Hat das Label [K13] hinzugefügt.