Auto Motor Sport!Käufliche ....!!!

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 1.189 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von nismoGTR.

  • Bin empört über diese Meldung in der Auto Motor Sport über das genialste Auto derzeit den 350z, schlecht verarbeitet??


    Welcher Schwachkopf hat das geschrieben, das ist ein Angriff auf alle Nissan Fans, habe den 350z vorrige Woche gesehen, für 2 Stunden, das Auto ist Top!!Glaubt mir!!


    Dann schreiben die noch hoher Verbrauch 12,8 Liter mit 280PS im gleichen Heft wird ein BMW 530i getestet 231Ps 12,9l sehr niedriger Verbrauch mit 50Ps weniger.


    Da sieht man wieder ob Auto Bild oder sonst was alles käufliche .......xer und wenn Audi oder Vw(wären dazu nicht im Stande) den 350z gebracht hätten Top Auto super ....


    Wie mein Vater sagt fährt seit 20 Jahren Nissan, die waren damals schon unfair und sind es bis heute geblieben. :uzi:


    Die Nissan Z-Reihe war damals eine Legände und ist es heute noch, die Amis machen es uns vor...............


    Käufliche ....löcher


    Leute ihr solltet euer Kraut wechseln...

    Einmal editiert, zuletzt von zhon ()

  • Ich glaub der Erfolg in den USA sagt mehr als 1000 solcher Schundschreiber da!!!


    Müßt ihr euch mal vorstellen,der Z macht 25% des gesamten Coupe Marktes in US aus!!!


    Also was wird man wohl mehr glauben dürfen!!! :evil: :rolleyes: :rolleyes:


    Nismo3

  • hmm wie meinst jetz etwa das auto oder die zeitungen???


    Ich hab eigenl. immer gedacht AMS is seriös aber auch nur gedacht :evil: :evil:


    nismo3

  • Ihr müßt ja nicht unbedingt die gleichen Prioritäten setzen wie die Autoren die mehrere Dutzend Autos pro Jahr testen, aber gleich "Skandal" oder "Betrug" rufen, wenn mal jemand anderer Meinung ist zeugt nicht unbedingt von Objektivität.


    Gruß

  • Das hat damit nix zu tun tatsache ist alles was aus Japan kommt, ist für diese Zeitschriften schlecht oder aus Hartplastik wer ist hier nicht Objektiv.