Almera Tino Bj.2002 2-DIN Radioeinbaurahmen. Gibt es das?

  • Hallo Allerseits,
    wie oben angedeutet, fahre ich einen Almera Tino Bj. 2002 [lexicon]V10[/lexicon] Fresh. Nachdem nun das Autoradio ständige Aussetzer hat und der CD-Wechsler auch nicht mehr sauber spielt, möchte ich mir ein neues Radio zulegen und spiele mit dem Gedanken mir das Pioneer SPH-DA120 App Radio zu kaufen. Der werksseitige Radioschacht ist hierzu zu klein, wenn ich aber die Ablageblende darüber mit einbeziehe, dann passt es. Deshalb suche ich einen passenden Einbaurahmen. Passt vielleicht die Monitorblende aus den späteren Baureihen? Kann mir da jemand einen Tip geben. Wäre schön dazu eine Auskunft zu erhalten.
    Besten Dank
    S.


    Ist erledigt. Nissan Monitor Blende ist nicht DIN

    3 Mal editiert, zuletzt von Sushikov () aus folgendem Grund: Schliessen, weil lt. Nissan für das Modell keine 2 DIN Blenden hat und der damalige Monitor ebenso nicht.