Probleme mit p11 STG !!!

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 731 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von primera_p11.

  • Brauch mal eure hilfe.


    Habfür mein primera [lexicon]P11[/lexicon] cempetence (131ps) ein top sport (150ps) steuer gerät gekauft aber die nummern sind die selben . Kann das sein oder wurde ich verarscht ?


    Hab desweiteren alles zusammengebaut mit passenden nocken +passen transponder und key box motorlampe blinkt bei zündung an und motor dreht aber startet nich was kann das sein ?


    Würde mich über hilfe freuen



    Mfg hansi

  • hi wie ist die nummer des stg s


    woher ist der Transponder ... und die keybox kammen die mit dem Steuergerät und wenn nicht muss das alles erst noch programmiert werden dazu solltest du Minimum jemand mit Nissan consult haben weiss nicht ob die 1 geht oder man consult 2 braucht ...

    PRIMERA P11 the dark night "edition"


    IT´S A DRIVERS CAR

  • also


    du brauchst


    Steuergerät


    den ring am Lenkrad


    den schlüssel bzw den kleinen roten stöpsel vom schlüssel


    und das Steuergerät im fussraum


    es kann sein das noch die funkantenne eingebunden ist glaube ich aber nicht


    wie gesagt poste mal die Steuergeräte nummer das ich die vergleichen kann

    PRIMERA P11 the dark night "edition"


    IT´S A DRIVERS CAR