Nissan Sunny N14 GTI in schwarz

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 576 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Scrippler.

  • Hallo allezusammen,
    schweren Herzens muß ich meinen [lexicon]N14[/lexicon] GTI verkaufen weil mir der Stellplatz gekündigt wurde und ich keine Möglichkeiten und auch kaum zeit für das Auto habe.
    Er ist baujahr 92, schwarz, ca. 139TKm und ist in einem guten allgemeinzustand.
    Beim Kauf hatte er ein paar wenige rostansätze, aber die wurden behandelt und die Hohlräume konserviert.
    Der Vorbesitzer hatte etwas gecleant, Seitenblinker und heckwischer entfernt. Das wollte ich alles wieder original haben, bin aber noch nicht ganz fertig geworden.
    Bilder mache ich demnächst noch. Tüv ist zwar abgelaufen, aber ein neuer sollte kein Problem sein. Ich hatte ihn schonmal vorgestellt und alle Mängel beseitigt.
    Der Auspuff sollte mal gewechselt werden, aber da hab ich schon einen guten da, den gibts dazu.
    Preis: VB


    Ich möchte gern, daß der wagen in gute Hände kommt!
    Wer Interesse hat, schreibe bitte an: s.gueldner@t-online.de

    • Offizieller Beitrag

    Preisangabe ist Pflicht, bitte nachreichen