Suche Warnblinkerschalter

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 460 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von FunkyHRO.

  • Hallo Leute,


    Bestimmt seht ihr dieses Thema zum X-ten Mal, aber eine Suche im Forum half mir leider nicht weiter...


    Ich würde gerne mein Standardradio ersetzen durch ein DIN Radio, und finde keinen passenden Warnblinkerschalter (außer einen Eintrag auf ebay, für 99€, zwar mit Blende, halte ich aber trotzdem für überzogen).
    Falls jemand gerade seinen [lexicon]P11[/lexicon] ausschlachten will, oder so einen Schalter zufällig noch rumliegen hat, würde ich mich total freuen, falls man den abkaufen kann. Falls ihr im Norden unserer Republik wohnt, kann ich den auch sicher so abholen...


    Oder gibt es eine Möglichkeit, das originale Radio auseinander zu nehmen und sich daraus den Schalter zu basteln?


    Bin ein totaler Neuling hier im Board und voll auf eure Hilfe angewiesen!


    Danke!


    Marc

  • Hallo und herzlich willkommen hier im board...


    zu deinem anliegen kann ich dir nur raten mal die schrottplätze in der umgebung zu durchstöbern...


    kleine info noch, der selbe schalter wurde im nissan sedan sowie im nissan terrano 2 verbaut...


    MfG

  • Leider ist das ganze gar nicht überzogen, die Schalter gehen im Schnitt für 50€ weg, die originale Blende von Nissan hat mich damals glaube ich auch so um die 50€ gekostet.