Schlüssel angebrochen

Es gibt 21 Antworten in diesem Thema, welches 3.960 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von N14-Racer.

  • Hab jetzt den Schlüsselbart vom alten Schlüssel abgesägt und halte ihn nun beim Start direkt in gleicher Position über bzw unter den Neuen. Auto startet nun immer und sofort. Was ein paar Millimeter doch so ausmachen können.


    Danke für die wertvollen Tipps.



    Ihn, den Schlüsselbart?
    oder
    Ihn, den alten Griff?



    Ehrlich, warum baust du den Transponder nicht endlich um :mmmm:




    feti

    19.11.2010: P10-Langstreckentest unfreiwillig nach 11,2 Erdumrundungen beendet ;(

    09.12.2010: P10-Langstreckentest reloaded, back in business :] aktuell 333.104 km

    bis 02.11.2022: Sternenkreuzer W140 Endstand 447.980 km

    ab 07.11.2022: Sternenkreuzer W211 aktuell 259.488 km

  • Ihn, den Griff inkl. Transponder ;)


    Hab da bissl Angst, was zu beschädigen und dann nochmal nen neuen Schlüssel kaufen zu müssen. Soll nurnoch ne Notlösung sein.


    Im Frühjahr 2016 ist ein neues Auto geplant. Leider dann kein Nissan mehr, da die nix ansprechendes mehr bauen, was gleichzeitig auch bezahlbar ist.

    Achtung: An dieser Stelle finden Sie demnächst eine [lexicon]Signatur[/lexicon]