Kann man einen Überrollbügel und eine Rollcoverabdeckung miteinander kombinieren

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 969 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von treckeripaq.

  • Guten Abend


    Ich bin seit letzter Woche neu hier im Forum


    Nachdem der TÜV mich und ich meinen guten alten Nissan Navara King Cab MD 21 im November 2015 getrennt hat, hab ich mir im Dezember einen Nissan Navara King Cab [lexicon]D40[/lexicon] Baujahr 2007 zugelegt.
    Im Frühjahr möchte ich nun diesen Optisch etwas umbauen. Der Navara hat ein Hardtop drauf welches ich persönlich aber nicht so praktikabel finde, da ich immer reinkriechen muss wenn etwas vorn auf der Ladefläche stehen habe und zum Holzfahren ist es mir auch ein bisschen zu schade.
    Nun meine Frage
    Kann ich einen Überrollbügel mit einem Rollcover als Ladeflächenabdeckung kombinieren, und hat jemand erfahrungen mit diversen Herstellern und Modellen gemacht, den im Internet gibt es ja zahlreiche Anbieter und Zubehörhändler die auch alle Ihre Preise haben.


    MfG Enrico

    • Offizieller Beitrag

    servus und herzlich Willkommen Im Board !! :thumbup:



    schau mal hieres scheint so als würde es gehen ...
    aber da kommt sicher noch ein Kommentar von leuten, die da mehr Ahnung von haben wie ich ;)

    Der ihn sich so zurechtmacht, wie er ihn gerne hätte.....

  • Ja das geht ist aber individuell und muß angepasst werden. Der Überrollbügel wird außen auf der Ladekante geschraubt.





    Gesendet vom iPhone über Tapatalk

    :wink: [schild]Meiner zieht 3,5 t[/schild]Tschüß Toni