Fernbedienung im Schlüssel defekt!

  • Moin moin,


    ich bin neu hier im Forum und auch erst seit kurzem Almera Fahrer.



    Nun habe ich beim Kauf des Autos leider nicht beide Funkschlüssel auf Funktion überprüft :(



    Einer funktioniert tadellos. Der andere ist hinüber. Die Fernbedienung (2 Tasten Schlüssel) funktioniert nicht. Die Gummitasten sind völlig "matschig". Auf der Platine sind schon keine Schalter mehr vorhanden.



    Beim Freundlichen hieß es: Schlüssel defekt, es muss ein neuer bestellt werden. Kosten so um die 180€.



    Das finde ich doch reichlich überzogen. Nun bin ich auf einen Anbieter gestoßen, der Reparaturen für Nissan Schlüssel anbietet.



    Meine Frage an Euch: Kennt jemand den Abieter? Hat jemand schon Erfahrungen?



    Die Bewertungen, die ich so im Netz gefunden haben sind eigentlich
    durchweg positiv, aber eine persönliche Empfehlung ist mir noch lieber.
    Die Seite heißt www.keyrepair.de



    Würde mich über Tipps und Erfahrungsberichte freuen!
    Da ist selbst nicht löten kann, würde ich das ganze dann doch gern professionell machen lassen und 50€ finde ich shon ok...