Schlauch Servo

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 1.293 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Dirty Yellow.

  • Hallo Leute,


    habe eigentlich nur eine kurze Frage da ich im Netz nicht so wirklich was dazu finde. Dieser Schlauch auf dem Bild (Dateianhang), wie nennt man den, ist es ein Hochdruckschlauch und wo bekommt man so etwas her? O.k. waren drei Fragen :D Nissan muss nicht unbedingt sein ;) Der nette Herr vom TÜV meinte der drückt nen bissel was durch, sieht man ja auch. Aber viel scheint es nicht zu sein, der Ausgleichbehälter ist noch auf Normalstand. Oder muss man nur mal die Schellen nachziehen?
    Vielen Dank schon mal.

  • Motorcode kann ich gar nicht sagen. Ist ein [lexicon]P11[/lexicon] Traveller Baujahr 2001, 140 PS Die Zahlen die ich bei der Suche immer eingebe sind 352 und 9648. Hilft dir das? Ist da nun ein Hochdruckschlauch oder kann ick da einen aus dem "Baumarkt" nehmen;)

    Bist ungeschickt, hast linke Hände?
    Läufst gegen Türen und auch Wände?
    Kannst nicht schrauben und nicht lenken?
    Hast auch Probleme mit dem Denken?
    Kriegst nicht mal deine Schuhe zu?


    Du bist ein Mann für ATU!.... :tml:

  • erstmal alles reinigen und dann schauen wo es herkommt.


    Werde ich auch erst mal machen, wenn es morgen nicht regnen sollte :D

    Bist ungeschickt, hast linke Hände?
    Läufst gegen Türen und auch Wände?
    Kannst nicht schrauben und nicht lenken?
    Hast auch Probleme mit dem Denken?
    Kriegst nicht mal deine Schuhe zu?


    Du bist ein Mann für ATU!.... :tml:

  • Kann mal einer schauen ob die nummern von der 2l bude mit der 1.8er bude gleich sind im Teileprogramm? Also ob der Schlauch gleich ist? falls ja liegen noch min. 2 bei mir rum....Behälter wären auch noch da...

    Sucht immer noch die Fläche, auf der ich das 2.te Nummernschild eintragen kann ;P

  • http://nissan4u.com/parts/prim…ng_piping/illustration_2/


    das jetz fürn 1.8er aber gesucht...die meinst position 21? .wenn du mir von deinem BJ gibst kann ich mal schauen...

    Sucht immer noch die Fläche, auf der ich das 2.te Nummernschild eintragen kann ;P