Strahlende Babies

Es gibt 37 Antworten in diesem Thema, welches 4.128 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von 00Fishmaster.

  • oh niedlich , knuddel , ai ist der kleine süss,

    Der überstehende Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen verfasst ,er kann (muss aber nicht) Ironie oder Sarkasmus enthalten, Irrtümer sind Vorbehalten


    :falschforum:

  • Zitat

    Original von Oldgreenhorn
    süüüüüüüüüüüüüüüüsss, richtig schnuckelig, dai dai dai , ey wo ist denn die kleine ai wo isse denn gutschi gutschi gutschi :peace:


    Warum denn :peace: dahinter :(
    Bin ich jetzt nicht mehr die Lady?

  • Das :peace: ist damit du mich nicht gleich verprügels Peace= Friede

    Der überstehende Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen verfasst ,er kann (muss aber nicht) Ironie oder Sarkasmus enthalten, Irrtümer sind Vorbehalten


    :falschforum:

  • Zitat

    Original von Miss Micra

    Zitat

    Original von Oldgreenhorn
    Das :peace: ist damit du mich nicht gleich verprügels Peace= Friede


    Werd ich mir noch überlegen :(


    Was das Friede oder das Verprügeln? Oder wir fahrn in EA ne 1/4 meile mal sehen wer gewinnt. 8)

    Der überstehende Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen verfasst ,er kann (muss aber nicht) Ironie oder Sarkasmus enthalten, Irrtümer sind Vorbehalten


    :falschforum:

  • Zitat

    Original von Oldgreenhorn
    Was das Friede oder das Verprügeln? Oder wir fahrn in EA ne 1/4 meile mal sehen wer gewinnt. 8)


    Verprügeln natürlich ;)
    Und EA? Klar, können wir machen.

  • Zitat

    Original von 00Fishmaster
    Ich merk schon, es wird mal wieder Zeit für ne Photo-Love-Story. Morgen habe ich wieder ein bißchen Zeit ...


    Gruß


    Foto-Love-Story? Oh weh........ WARUM? WESHALB?WIESO? MIT WEM?

  • sei nicht gemein lass dei ollen camellen ruhen

    Der überstehende Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen verfasst ,er kann (muss aber nicht) Ironie oder Sarkasmus enthalten, Irrtümer sind Vorbehalten


    :falschforum:

  • Zitat

    Original von 00Fishmaster
    Wieso gemein, da habe ich mir Mühe gegeben und keiner hat sich beschwert.


    Gruß


    nagut dann mach ich brauch ja keine angst zu haben es gibt ja keine bilder von mir im board auser meine glatze und meine brille

    Der überstehende Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen verfasst ,er kann (muss aber nicht) Ironie oder Sarkasmus enthalten, Irrtümer sind Vorbehalten


    :falschforum:

  • da ja nun ein komplettporait da ist (oder wie immer man das schreibt ) kann er ja nun loslegen mit der lovestory aber bitte keine ferkeleien

    Der überstehende Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen verfasst ,er kann (muss aber nicht) Ironie oder Sarkasmus enthalten, Irrtümer sind Vorbehalten


    :falschforum:

  • Trotz konzentrierten Brainstormings und permanten schläfenreibens war mein Hirn heute nicht in der Lage, den betäubenden Alkohol, der zwecks bestandener mündlicher Prüfung in MKL meiner irdischen Hülle zugeführt wurde, zu überwinden, und somit blieb es erstmal bei Folgendem: "Isch heb koi Idee!!!"


    Gruß