Neuer aus dem hohen Norden

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 493 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von a.streif.

  • Hallo zusammen, ich heiße Peter, aber alles nennt mich Piet.
    Bin Baujahr 64, wohnhaft in Eckernförde, Schleswig-Holstein, direkt an der Ostsee gelegen.
    Ich liebe es, (seit ich den Lappen habe) einfach nur mir Plärrender Musik in der Gegend herum zu kurven und sinnlos Sprit zu verbrauchen. 8)


    Elektronik ist mein Beruf und nebenbei auch mein zweites Hobby.
    OK, eigentlich bin ich Dachdecker, Industrieelektroniker, Antiquitätenhändler (schon ne weile her) , Servicetechniker für Windenergie und Aufzugs-Monteur. :bla:


    Außer Auto fahre ich noch Motorrad, zur Zeit eine Suzuki LS 650, ein Chopper mit 650 ccm und einem Zylinder, der auf seine blubbernde Art höllisch Spaß macht.



    Ich war früher hier schon mal angemeldet, da fuhr ich einen Nissan 100 NX.


    Nun, diese Woche habe ich einen Nissan Primera (P11) mit ca. 84TKm für nur 990,- Euronen ergattert und bin erstaunt, wie gut sich so´ne Limo´ fährt.
    Der gute [lexicon]P11[/lexicon] ist in Silber, hat Alu´s, Xenon, Klimaautomatik, [lexicon]AHK[/lexicon], El. Fensterheber, Radio mit 6er CD-Wechsler, Front- und Seitenairbag und so gut wie keinen Kratzer.


    Einziges Manko ist ein am Radlauf völlig verrosteter Kotflügel vorne links, der erneuert werden muss.


    Ich hoffe, hier einige Info´s und Verbesserungsvorschläge über mein Auto zu finden, (vill. auch nen Kotflügel Farbe KLO K).


    Freue mich auf angeregte Benzingespräche, Euer Piet :wink:

    • Offizieller Beitrag

    Willkommen im Nisbo!

    DASS = Konjunktion, "A" kurz gesprochen


    DAS = Artikel oder Pronomen, "A" lang gesprochen


    DASS DAS = nur in dieser Reihenfolge