Zelten ?????

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 1.678 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Dirk Drechsel.

  • Hallo zusammen ! ! ! :Bier:
    Doch nicht so einfach hier .
    Ich wollte ein anderes Thema anschlagen .
    Ich war am Wochenende mit Pascal Paddeln , zwischen ...... und ......,
    Ihr werdet Euch jetzt bestimmt wundern , wie ....... , also ich habe kein an der Klatsche , :clown: ich will es hier nicht so öffentlich machen , weil es wirklich ein Geheimtipp ist .
    Keine Menschenmengen :kotz:, zumindest nicht am Sonntag .
    Grillen bzw.Lagerfeuer ist erlaubt , Baden auf eigene Gefahr , Duschen und alles was Mann oder Frau braucht ist vorhanden Sand , Rasen , Beachvollyball , Spielplatz .Wasser ist auch ok .
    Preise sind noch besser . Also
    Pro Iglozelt 4 Euro
    größer als ein Iglo 6 Euro



    Eitritt Kinder von 3 bis 13 1,50
    von 14 bis ...... 3 Euro



    Strom pro Anschluss 1,50
    Alle Preise gelten pro Übernachtung


    Also fast alles da , und fast alles erlaubt :Sex: aber nicht zu laut, sonst kommt die :pol:


    Anmeldung müsste ca .14 Tage vorher erfolgen , damit die gute Frau Reservieren kann für :Bier: :Sex:


    Ich denke mir , das wir unsere :baby: mitnehmen sollten , was haltet Ihr davon Bine und Dirk ??



    Dann wird nicht :Sex: :Bier: sondern :sleep: gemacht


    Für die Kinder und Uns wäre es bestimmt super


    wenn ich zum Zelten hinfahre dann nur mit NCN :D



    Meldet Euch , wenn Interesse besteht .


    Berlin kann man nicht mit vergleichen , zwar nicht so groß dafür aber gepflegter .


    Knutscher


    Sylvia


    Schreibfehler damit kann ich leben



    Ohhhh , Frank neue Felgen ?



    [OFFTOPIC]Ja habe ich, neue gebrauchte, hab auch mal deine Smilys nachgelegt..... :D[/OFFTOPIC]

  • :spring:Das Zelten ist eine gute Idee .Wir können es bei einem Picknick besprechen ! :Big:


    MfG Bine