P 11 Achsschenkellager tauschen

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 558 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Bautz.

  • Hallo!


    Die Lager meines [lexicon]P11[/lexicon] sind fällig und ich habe mir die beiden oberen und unteren Lager schon im Internet bestellt.
    Kann mir jemand sagen wie lange man bei freundlichen Schrauben und vernünftigem Werkzeug dafür braucht?


    Edit: welche Spezial Werkzeuge braucht man... Abzieher etc?
    Viele Grüße!


    Bautz

  • Hallo Bautz.


    Ich hab für eine Seite etwa 3 Stunden gebraucht .
    Ein paar vernünftige Abzieher ( innengreifend sowie aussengreifend - Durchmesser entsprechhend der bestellten Lager) wirst Du brauchen.
    Auch ein Brenner, Kältespray und Kriechöl sind sehr hilfreich.


    Es gibt allerdings einige schon vorhandene und sehr hilfreiche Threads zu dem Thema hier im Board.
    Viel Spass. :D