Nissan Micra [K13] Außenspiegel rechts

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 774 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Nismo3.

  • Hallo zusammen,


    wir benötigen einen rechten Außenspiegel für unseren Micra. Elektr. verstellbar.


    auf ebay haben wir einen bestellt, aber der passt bei weitem nicht.


    unser Händler hatte ein Angebot mit dieser Teilenr. gemacht: 96301-1HB0A, da finde ich jedoch nur manuelle? der Händler (freie Werkstatt) verlängt 150€, das erscheint uns doch relativ viel, daher suchen wir selber einen.


    Hat jemand einen Tipp parat?

  • Danke für dein Angebot, es muss kein originaler sein, wir haben jetzt einige im 60€ Bereich ins Auge gefasst. Hat dein Spiegel die selbe Teilenummer?

  • Jens [NOT]

    Hat das Label [K13] hinzugefügt.