Beim Kuppeln geht der Motor aus

Es gibt 24 Antworten in diesem Thema, welches 3.932 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von primera_p11.

  • Jo habe eben mal bei meinem Kübel das Leerlaufregelventil gereinigt, war ja ganz einfach.
    Musste nur den Verbindungsstutzen zwischendem Luftfilterkasten und der Drosselklappe demontieren, dann kommt man ja ganz einfach an das Leerlaufregelventil ran, zwei Schrauben raus (am besten hats bei mir mit einem Kreuzbit und der kleinen Ratsche geklappt) schon ist das Ding raus.
    Aber Obacht wegen der Roten Dichtung und dem Distanzstück, muss beides wieder an seinen Platz.
    Zusammenbau war auch einfach, nur halt wieder alles an seinen Platz bauen :D
    Das ganze hat nur ca. 10 Minuten gedauert und der Kram war wieder zusammen gebaut.
    Mein Ventil war fast sauber, mir ist eingefallen das meine Werke bei der Fehlersuche das vor 2 Jahren schon mal ausgebaut und gereinigt hatte. :eieiei:
    Also Iris trau Dich an das Ventil ;)
    Viel Spass und Glück das es das ist. :perfekt:
    Gruß aus Mainz
    :wink: :wink: :wink:

  • Aber nur weil [lexicon]P11[/lexicon] mich mit seinem erschüttertem Aufschrei so erschreckt hat. Ganz lieben Dank für das super Angebot, aber ich komme aus dem Siegerland, das liegt wohl nicht auf dem Weg. Aber ich werde mich am Samstag enthusiastisch mit dem japanschrott auseinandersetzen und dann Gnade gott der scheissdreckskarr... Äh dem wunderbaren Vehikel mit einer ausnahmsweisen Mangelerscheinung. Euch allen jetzt erstmal noch einen schönen Feiertag :D

  • Hallo Iris
    Jo kenn ich,
    einerseits will man Sein Auto an die Wand fahren :wand: oder :uzi: weils mal wieder Ärger macht, einerseits will am ihn auch nicht hergeben wenn man wieder ein Stück damit gefahren ist und sich daran erinnert was man an Arbeit und vor allem Geld in dem Teil investiert hat :eieiei2: .
    Hassliebe nennt man sowas wohl.
    Also auch von mir noch ein Schönes WE und viel Erfolg beim finden des Fehlers.
    Gruß aus Mainz
    :wink: :wink: :wink:

  • Gibt's hier mal was neues geht wieder geht nicht wieder ??? :wink:

    PRIMERA P11 the dark night "edition"


    IT´S A DRIVERS CAR