ESP beim T31 Visia ?

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 485 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von SilEighty.

  • Hallo


    Habe einen X-Trail [lexicon]T31[/lexicon] [lexicon]EZ[/lexicon] 2009. Das Fahrzeug stammt aus Luxemburg. Der ist Ausstattungsmässig dermassen abgespeckt ich glaube weniger geht nicht. Zur Abklärung ob ich [lexicon]ESP[/lexicon] habe hatte ich Nissan Deutschland angerufen. Die haben mich zu Nissan Belgien verwiesen mit dem Hinweis dort hätte es derzeit einen [lexicon]T31[/lexicon] Visia gegeben. Und der habe eventuell kein [lexicon]ESP[/lexicon]. Kann mir da jemand einen Tip geben? Grüsse aus dem Saarland

  • Hast du einen Schalter im Innenraum? Meist in der Nähe der Spiegelverstellung, Scheinwerfereinstellung bzw unterhalb des Lenkrad auf der linken Seite.


    Wenn nicht hat er kein ESP.