ABS Radsensor prüfen oder messen ???

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.259 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von ralle966.

  • Hallo wie kann meine [lexicon]ABS[/lexicon] Radsensoren prüfen oder messen. ...meine [lexicon]ABS[/lexicon] Leuchte geht kurz nach dem losfahren an....ich habe den Fehler vom auslesen lassen. ..sollte der Hydraulikpumpenmotor sein also gegen einen geprüften getauscht. ..Leuchte kommt wieder aber etwas später. ...

  • Hallo wie kann meine [lexicon]ABS[/lexicon] Radsensoren prüfen oder messen. ...meine [lexicon]ABS[/lexicon] Leuchte geht kurz nach dem losfahren an....ich habe den Fehler vom auslesen lassen. ..sollte der Hydraulikpumpenmotor sein also gegen einen geprüften getauscht. ..Leuchte kommt wieder aber etwas später. ...

    hallo
    bin neu hier
    Aber dein problem mit der [lexicon]ABS[/lexicon] leuchte ist wohl das gleiche wie bei mir..
    wollte einen neuen lenkwellensensor einbauen, aber mein schrauber meinte lass dir mal die spur vermessen und einstellen. Siehe da leuchte ist und bleibt aus.Vorher schon in der werkstatt gewesen . hatten alle möglichen ideen dort.Dabei lag es einfach nur an der Spureinstellung


    lg andreas