X-Trail Navigationssoftware und weitere Möglichkeiten

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 1.751 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Busfred.

  • Hallo zusammen!


    Ist mein erster Post hier, ich war als Gast ein stiller Leser und hab schon viele Threats durchgelesen, jedoch hab ich noch Fragen, vielleicht kann mir einer von euch helfen.


    Wir haben einen Nissan X-Trail aus 2007 also den Facelift. Wir sind schon sehr oft in Urlaub mit dem Auto gefahren und was ich toll finde, das Auto hat bis jetzt nur Kundendienste und paar neue Verschleißteile gebraucht (ich hoffe das bleibt auch so) =)


    Nun ich hab bei unseren Fahrten immer gemerkt, dass unsere Navisoftware durchaus verhaltet ist, ich glaube das ist die von 2009 / 2010. Ich hab schon einige Stunden damit verbracht wie man das Navi naja etwas aktueller halten kann. Ich hab von der Renault Carminat III DVD gelesen, jedoch kostet die bei Ebay 149 Euro und bei Nissan kostet die 2013er DVD 189 Euro. Frage an euch, was für Möglichkeiten habe ich? Hat jemand einen Tipp oder evtl paar Links wo ich eine DVD her bekomme?


    Dann hab ich eine Frage zur Medienwiedergabe, gibt es irgendeine Lösung, von meinem Smartphone oder oder ein MP3 Player Musik zu streamen? Soweit ich gelesen habe, gibt es nicht mal hinterm Radio einen AUX Adapter. Was für Möglichkeiten hab ich denn da? Momentan nutzen wir einen FM Transmitter.


    Es geht um dieses Radio:




    Ich freue mich auf eure Antworten bzw. Tipps und Tricks :)


    :wink:

    • Offizieller Beitrag

    Der Updatesupport wurde mit der 2013'er Version eingestellt...


    Die Carminatversion habe ich schon für knapp unter 100 € gesehen.


    Ansonsten bleibt nur die Raubkopie....

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

  • Hallo zusammen,


    hänge mich mal an den Thread dran.


    Möchte ebenfalls die Naviationsoftware meines X-Trails [lexicon]T31[/lexicon] (EZ 09/10, 4x4, 2.0 dci, LE) aktualisieren.
    Bin bei meiner Suche nach einer guten und Navigationsoftware noch nicht wirklich fündig geworden.


    Welche Software könnt Ihr empfehlen?
    Muss ich etwas besonderes beachten?


    Vielen Dank schon mal vorab für Eure Antworten.


    Liebe Grüße


    Sandra

    ***************************************************************************************
    Nur wer geht, kann stolpern. - Hinfallen, aufstehen, Krönchen richten und weitergehen.

    • Offizieller Beitrag

    Hast du den Beitrag vorher gelesen? Die Preise stehen im ersten Beitrag.


    Neueres Material als 2013 wird es nicht mehr geben.


    Wer damit nichts anfangen kann muß illegale Wege beschreiten.

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.