Vorstellung und Problem den richtigen Trockner zu finden

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.091 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Allister013.

  • Hallo zusammen, auch ich bin ganz neu hier...
    Habe seit ein paar Wochen eben Nissan Pathfinder R 51 mit 171 PS Baujahr 2006.
    Leider kränkelt er an einigen Ecken und Enden... Zuletzt ist der Klimakompressor kaputt gegangen. Habe einen neuen gekauft finde aber partout keinen passenden Trockner für das Modell...außer bei Nissan für über 200 Euro. Für den R 50 gibt es schon welche für unter 20 Euro... Hat jemand einen Tipp?
    Vielen Dank im Voraus
    Allister013

  • Hallo Mad Max, der Trockner sitzt am Kondensator ist aber einzeln abschaubbar. Der passende für genau dieses Pathfindermodell iist nirgendwo zu bekommen, hab jetzt mal einen vom Almera für ganze 15 Euro bestellt, müsste von den Maßen und Anschlüssen passen.... Bin mal gespannt.
    Danke!

  • Der Trockner vom Almera passte leider nicht. Zwar waren alle Bohrungen richtig aber sie waren nicht tief genug. Und da die Tiefe nicht angegeben wird hab ich keine Chance so einen passenden Trockner zu finden. Haben den alten jetzt wieder dran gemacht und die Anlage nicht befüllt damit ich fahren kann. Wie es aussieht muss ich doch mit Kondensator kaufen. LG und danke
    Allister013