Nissan Stagea RS Four // "Skyline Kombi"

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.057 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von And1.K.

  • Ich melde mich seit langem mal wieder zurück.
    War zwar nie wirklich aktiv, aber das Spektrum an Nissan Fans ist hier sehr groß :D


    Ich muss mich von meinem Nissan Stagea RS Four trennen weil ich nen Diesel brauch und keine 3 Autos halten kann.


    Die Fakten:
    Nissan Stagea RS Four Serie 1
    RB25DET
    Automatik (!) leider
    Allrad
    Baujahr 1996
    Knappe 90.000 gelaufen


    Was ich an dem Wagen gemacht habe:
    Nissan Skyline [lexicon]R32[/lexicon] GTR Bremsanlage
    Nissan Skyline [lexicon]R33[/lexicon] GTR Felgen
    Eigenbau Auspuffanlage in 3" ab Kat
    Ladeluftkühler in der Front
    Tein Gewindefahrwerk


    Desweiteren wurde der Wagen im Februar 2016 lackiert. Da die Stageas anfällig sind für Rost unter den Seitenspiegeln, wurde die rechte Tür ersetzt. Die linke wurde instand gesetzt. Anschließend wurden beide Türen lackiert. Da es sich um einen Perllack handel (BP9 Blue Perl) wurden sowohl die Kotflügel als auch die hinteren Türen einlackiert.
    Ebenso wurde der Wagen von mir Unterbodentechnisch auf Vordermann gebracht. Alles mit Bildern dokumentiert.


    Service hat der Wagen von mir immer bekommen. Rechnungen vorhanden.


    Ich bin den Wagen etwas mehr als 1 Jahr im Alltag gefahren. Waren etwa 20.000km. Bis auf eine defekte Bremsleitung, die natürlich ersetzt wurde, hatte ich nie Probleme !


    Die Preisgestaltung ist bei solch einem Wagen schwer, da es keinen Markt gibt.
    Ich setze daher bei 7500,-€ an.


    Bilder bevorzuge ich per Whatsapp oder Mail, da ich nicht alle verkleinern möchte um sie hier hoch zu laden.
    Wer unbedingt welche sehen, bei Autoscout24 ist er mit Bildern inseriert.


    Sollte jemand interesse haben, schreibt mit einfach ne PN :)


    MfG Andi