Sunny gti r mit euro 1

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 1.414 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Wallance.

  • Hallo, weiß jemand ob ein sunny gti r 220 ps bj 1992 euro 1 oder euro 0 hat. Wenn er euro 0 hat wie bekomme ich euro 1?

  • Wie Hansli schon schreibt es beides, auch bei den Linkslenkern.


    Mit einem netten und kompetenten Tüvprüfer bekommst du Euro 1.
    Ich habe 2 Rechtslenker, einen mit Euro 1 und einen mit Euro 0.


    Habe Nissan 100NX GTI und Sunny SR / GTI geschlachtet. Braucht jemand Teile??? ??? ???



  • Hallo, ich habe noch einen Alten brief von 92 und da gibt es keine Eingetragene Euronorm. Das auto soll in die schweiz und dafür ist es wichtig das er Euro 1 hat.

  • Dann musst du in Deutschland zu einem Tüv fahren und versuchen die Euro1 eingetragen zu bekommen.


    Habe Nissan 100NX GTI und Sunny SR / GTI geschlachtet. Braucht jemand Teile??? ??? ???



  • Wenn du den in der Schweiz zulassen möchtest must du so oder so eine Abgasmessung durchführen.


    Ist jedoch nicht ganz einfach um bei diesem Fahrzeug anschliessend auch Euro 1 zu erhalten.


    Habe selbst schon einen geprüft und vorgeführt.



    MFG Wallance