Laberboard..... Nissan-Alliance

Es gibt 6.636 Antworten in diesem Thema, welches 358.685 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Celli-P12.

  • Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Autos die aus Wolfsburg sind, oder wie war das? :lachwalzen: Nee Spaß, hoffe du wirst Spaß mit dem Wagen haben und daß er ebenso zuverlässig ist wie der gute K11 :) Wie war denn die erste Fahrt von WOB nach Hause?

  • Also,


    ich muss sagen, bin sehr zufrieden mit dem Golf. Die Ausstattung ist der Hammer. Ich bin echt begeistert.


    Die Fahrt nach Hause war eher mies. Die technischen Features haben mich aber getröstet. Hab schon nach den ersten 15 min Golf Fahren den ersten Stinkefinger gesehen, natürlich von nem Opel Fahrer. Der wollte wohl mit 200 in den Kreisverkehr einfahren. Und auf der Autobahn wollte mich dann so nen Toyota wegdrängeln. Der musste unbedingt vorbei, obwohl es vor mir auch net weiter ging. Konnte ja auch immer nur so 120-130 fahren, der Motor muss ja eingefahren werden :D


    Auf jeden Fall ging das schonmal gut los :lol:



    Ich hab mich auch total in der Größe vertan. Der Alfa war 4,43 m und der Golf ist satte 4,30 m!!!!! Kommt einem garnicht so groß vor.


    Das beste Feature ist die Automatische Beifahrerspiegelabsenkung. Der Wahnsinn =) und damit verbunden hat man auch die Gehwegbeleuchtung, damit wirkt das Auto wie ein Ufo *g*. Bin echt schwer begeistert wie man merkt =)

  • Zitat

    Original von NSM[1.0]
    Der Wahnsinn =) und damit verbunden hat man auch die Gehwegbeleuchtung, damit wirkt das Auto wie ein Ufo *g*. Bin echt schwer begeistert wie man merkt =)

    :DJa Cool ich find das immer so witzig wenn man irgendwo auf nem Parkplatz steht und jemand hat die Gehwegsbeleuchtung dann köönte man wirklich denken die UFOs sind gelandet und jetzt kommen Sie uns holen :tongue:


    aber ist doch schön wenn dir Dein neues Wägelchen so paß macht so muss es doch auch sein :D :perfekt:

  • Zitat

    Original von Doc [DNA]
    Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Autos die aus Wolfsburg sind, oder wie war das? :lachwalzen: Nee Spaß, ...



    Moooomente mal.... wie jetz ??? ??? ??? :D



    alex


    freut mich auch das du glücklich und zufrieden bist mit dem "kleinen" Golf...


    Aber was ist eine gehwegsbeleuchtung???....


    Mfg Marcel...

    Niemand Ist Schneller Schumi Auch Nicht

  • Moin,


    die Arbeit hat mich wieder *g*


    Nach einer Woche Golf und mehr als 1000km bin ich immer noch total zufrieden und mit einem breiten Grinsen unterwegs. Das Auto macht einfach nur Spass.


    Celli: Die Gehwegsbeleuchtung bedindet sich in den Spiegeln und beleuchtet so den Gehweg, damit du auch in keine Fütze etc. latscht.

  • Ein Hallöschen auch von mir :wink:


    viel viel spaß Mandy :D

    Es gibt viele Schätze auf dieser Welt, aber nur einer der für einen bestimmt ist :love:

  • Ich habe erst um halb 12 Uhr an und dann bis kurz vor 5 Schule :(
    Frag mich grad wie ich das überleben soll....


    Ja, ich denke mal mein Freund hat den schock überwunden. Noch steht sein Auto ja noch vor seiner Tür....erst wenn es weg ist, dann wird es schwer.... :(

    Es gibt viele Schätze auf dieser Welt, aber nur einer der für einen bestimmt ist :love:

  • Was richtiges :tongue:
    aber ich werde den kleinen gelben auch vermissen.
    schade das ichihn so selten gefahren bin :(

    Es gibt viele Schätze auf dieser Welt, aber nur einer der für einen bestimmt ist :love: