Laberboard..... Nissan-Alliance

Es gibt 6.636 Antworten in diesem Thema, welches 358.566 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Celli-P12.

  • Ui ein Audi. Sowas täte mir auch gefallen! Aber ich muss mich damit zufrieden geben, dass der Golf den selben Unterbau wieder der A3 hat :D


    Da gehts ja Automobilmäßig gleich ein paar Klassen aufwärts.


    Man merkt bei Euch im Club, genauso wie bei uns, dass irgendwann kaum noch einer Nissan fährt. Bei uns gibts auch nur noch eine Handvoll Leute die einen haben.

  • Zitat

    Original von NSM[1.0]
    Ui ein Audi. Sowas täte mir auch gefallen! Aber ich muss mich damit zufrieden geben, dass der Golf den selben Unterbau wieder der A3 hat :D


    Da gehts ja Automobilmäßig gleich ein paar Klassen aufwärts.


    Man merkt bei Euch im Club, genauso wie bei uns, dass irgendwann kaum noch einer Nissan fährt. Bei uns gibts auch nur noch eine Handvoll Leute die einen haben.


    ja stimmt irgendwie wird die Masse der Nissans immer geringer :rolleyes:

  • Zitat

    Original von micratiger
    ja stimmt irgendwie wird die Masse der Nissans immer geringer :rolleyes:


    Wundert mich ehrlich gesagt nicht bei den Modellen, die die anbieten :rolleyes: Wenn man sich alleine anguckt, daß es den Almera nur noch mit einem Motor gibt. Was ist das denn für eine Auswahl?! Das war auch mein letzter Nissan.


    Hab übrigens schon wieder eine neue Spinnerei im Kopf, ein Focus ST lächelte mich so vor der Pizzaria an :D Dienstag geht's zum Fordhändler, bei dem die Lufthansa alle Autos kauft, mal sehen was der so sagt ;) Und noch besser ist, daß er auch noch Mazda verkauft, also voll Auswahl :D

  • Zitat

    Original von Doc [DNA]


    Hab übrigens schon wieder eine neue Spinnerei im Kopf, ein Focus ST lächelte mich so vor der Pizzaria an :D Dienstag geht's zum Fordhändler, bei dem die Lufthansa alle Autos kauft, mal sehen was der so sagt ;) Und noch besser ist, daß er auch noch Mazda verkauft, also voll Auswahl :D


    Recht so immer kauf dir so ne orangene Rakete :D


    Da will ich dann aber auch mal mitfahren!

  • Mitfahren ist gut ich will ihn dann aber mal selbst fahren.... :D


    tanja was ist denn mit dem almi das er uns verlässt???



    Mfg Marcel....

    Niemand Ist Schneller Schumi Auch Nicht

  • Naja, das mit dem Focus steht noch sehr sehr weit in den Sternen, weil der nicht gerade sehr billig ist, falls man überhaupt einen Gebrauchten bekommt. Ist außerdem total unvernünftig um nicht zu sagen schon hirnrissig ;) Andererseits ist man nur einmal "jung" :D


  • Der hatte doch leider einen Unfall... :(
    Jemand is von rechts reingefahren.
    Steht doch nen Beitrag dazu. ;)

    Es gibt viele Schätze auf dieser Welt, aber nur einer der für einen bestimmt ist :love:

  • Ja ein Audi wäre schon klasse, aber wenn ich mir die Preise so anschaue... also noch suche ich einen Audi, aber wer weiß wie lange ;)


    Aber ich kann mir kaum vorstellen was besseres zu haben wie nen Audi oder vielleicht auch nen BMW, aber die beiden sind sooooooo teuer ;(

  • Hab mich ja auch schon mit Audi auseinander gesetzt! Weisst du schon welches Modell du willst? Und ob neu oder gebraucht, oder bist du nur so frei am schaun ob du was günstiges bekommst???

  • Zitat

    Original von NSM[1.0]
    Hab mich ja auch schon mit Audi auseinander gesetzt! Weisst du schon welches Modell du willst? Und ob neu oder gebraucht, oder bist du nur so frei am schaun ob du was günstiges bekommst???


    So ein schöner A4 würde mir gefallen... aber der A6 natürlich auch, aber das ältere Baujahr... Oder nen schönen 3er. Und alles natürlich Gebraucht.

  • Also gebraucht sind die Kisten doch eigentlich zu bekommen! Und das netmal für soviel Geld. Aber ich hab beim 3er festgestellt das die meist nur die 316 da haben! Willst du dann was größeres ist die Auswahl schon nicht mehr so prall. Aber bei Audi müssteste doch was finden :D