Laberboard..... Nissan-Alliance

Es gibt 6.636 Antworten in diesem Thema, welches 358.708 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Celli-P12.

  • Zitat

    Original von Doc [DNA]
    Naja, es ist keiner von einer Feder erschossen worden, unter dem Auto begraben worden und es wurde keiner aus einem Wutanfall heraus getötet :D Ich weiß, daß das ungewöhnlich ist, aber es hat mal alles funktioniert :D


    Sollte der 18.11. sein, wenn ich richtig geguckt hab.


    Bin ich schon zu alt um das zu verstehen oder warum blick ich da gerade keinen sinn drin...


    der 18.11. ich glaub es nicht genau das ist mal mein erster von drei freien tage... also wenn nix dazwischen kommt dann dürfte es klappen...

    Niemand Ist Schneller Schumi Auch Nicht

  • oha aber war nich irgendwas im gerede das es neue federn bekommt ???


    aber wenigstens hab ich fast richtig gelegen....


    ich hoffe das die operation gut geworden ist nicht das was passiert...*allenangstmach*... :D

    Niemand Ist Schneller Schumi Auch Nicht

  • So gut wie fertig. Was noch fehlt ist ein Feinschliff der oberen Kante links am Seitenteil, Befestigungen für die Seitenteile oben und die Sicherung des Woofergehäuses. Danach Beziehen und das war's eigentlich.

  • Zitat

    Original von Doc [DNA]
    Naja, es ist keiner von einer Feder erschossen worden, unter dem Auto begraben worden und es wurde keiner aus einem Wutanfall heraus getötet :D Ich weiß, daß das ungewöhnlich ist, aber es hat mal alles funktioniert :D


    Sollte der 18.11. sein, wenn ich richtig geguckt hab.


    Und das bedenke bei einem Fiat :D
    Also, ich will nix mehr gegenb Fiats hören :tongue:


    Liebe Grüße
    Tanja :wink:

  • Zitat

    Original von Doc [DNA]
    Wird auf jeden Fall noch dauern. Der Urlaub ist rum und die Zeit somit wieder begrenzt :(


    Moin,


    also für Dich ist der Urlaub rum aber meiner fängt jetzt erst an :D


    Darf aber nur noch bis Dienstag mit dem Micra fahren und das Wetter ist total schlecht. Wird wohl nix mehr geben.

  • so guten tag die herren und damen ...


    Na wie gehts euch denn???


    hier ist wieder eine ruhe eingekehrt das ist ja unbelievable... :D


    Mfg Marcel....

    Niemand Ist Schneller Schumi Auch Nicht

  • Haaaaaaalllllooooo :wink:
    komm mache ma mal bissi stimmung :tongue:


    ps. mir geht es guuuut....bin nur am lernen....

    Es gibt viele Schätze auf dieser Welt, aber nur einer der für einen bestimmt ist :love:

  • lernen ist gut kommt aber auch darauf an wofür... :D


    Wie sieht es nun mit deinem kinderwunsch aus???


    Uns geht es auch gut ....


    wie sieht es mit dem rest aus hier warn doch noch mehr leute ????



    Mfg Marcel....

    Niemand Ist Schneller Schumi Auch Nicht

  • hehe Kinderwunsch heißt ja nicht gleich Kin auch bekommen...das kann noch bissi warten.....
    lerne für meine Abschlussprüfung in 2 wochen ;)

    Es gibt viele Schätze auf dieser Welt, aber nur einer der für einen bestimmt ist :love:

  • Bin auch noch da, war allerdings ein wenig beschäftigt die Tage ;) Waren gestern auf einer Schnapsprobe :D 5-Gänge-Menü und zwischendurch immer ein anderer Schnaps. Ui, da waren paar Klöpper dabei :D

  • Zitat

    Original von Sunshiney
    hehe Kinderwunsch heißt ja nicht gleich Kin auch bekommen...das kann noch bissi warten.....
    lerne für meine Abschlussprüfung in 2 wochen ;)


    He meine Süße ;)


    ich hatte auch mal wieder die Gelegenheit bei euch zu sein. Tanjamaus ich drücke dir ganz doll die Daumen bitte sag bescheid wie alles gelaufen ist :rolleyes: ich hasse Abschlußprüfungen aber ich drücke nein besser WIr drücken Dir alle Daumen die wir haben ;)

  • Zitat

    Original von Doc [DNA]
    Bin auch noch da, war allerdings ein wenig beschäftigt die Tage ;) Waren gestern auf einer Schnapsprobe :D 5-Gänge-Menü und zwischendurch immer ein anderer Schnaps. Ui, da waren paar Klöpper dabei :D

    :DSchanppsprobe? na wenn das nix ist :P


  • Jo Marcel da haste Recht hier waren mal mehr!!! MEINEREINER hat bisschen streß mit der EX Firma :rolleyes: aber nicht der REDE wert und Kinderwunsch? :tongue: na ja warum denn nicht *ggggggggg* wir werden ja auch nicht unbedingt JÜNGER :D