Laberboard..... Nissan-Alliance

Es gibt 6.636 Antworten in diesem Thema, welches 355.426 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Celli-P12.

  • Was sind denn das für Themen hier? :eek: ;)


    Wenn sich das blöde Wetter mal entscheiden könnte, dann würde ich ja jetzt das Auto waschen, aber ich trau dem Frieden da draußen nicht :mmmm:

  • Hier scheint als mal die Sonne und dann regnet es wieder. Wollte wenigstens mal grob die Mücken usw. runterwaschen und mal die Felgen putzen, die sind nämlich langsam schwarz :D

  • So Matte Felgen haben doch auch was :D


    Ich würd den Regen gleich ausnutzen und den Wagen raus stellen, dann bekommste vielleicht die Fliegen besser runter.

  • Die Felgen sind aber doch nur vorne schwarz :D Scheiß Trommelbremsen ;) Hab Autoshampoo damit geht das auch ganz gut ab vom Lack. Ein wenig einweichen und dann paßt das schon :) Bleibt nur noch das Problem, daß ich irgendwie zu faul bin :D

  • Guuuudäääää!!!!!!!!!!


    Also bei uns hier regnet es mal nicht und die sonne zeigt sich heute freundlicherweise auch mal... ;)

    Niemand Ist Schneller Schumi Auch Nicht

  • Zitat

    Original von NSM[1.0]
    Und das Auto schon sauber???


    Mehr oder weniger. Hab den Micra zwar gewaschen, aber gerade als ich ihn eingeschäumt hatte fing's an zu schütten. Hab ihn dann rausgestellt und die natürliche Spülung genutzt :D Ist halbwegs sauber, halt Wasserflecken drauf, aber das ist mir jetzt auch egal. Dann hab ich versucht ihn auszusaugen und wer hätte es gedacht .... richtig es fängt sofort wieder an zu regnen. Also hab ich jetzt die Nase voll, bleibt jetzt so ;)


    Die Felgen habe ich aber intensiv geputzt. Extra vom Micra runter und ordentlich gereinigt :)

  • Guten Morgen zusammen :wink:


    lebt ihr denn noch???
    wie gehts euch denn so???

    Es gibt viele Schätze auf dieser Welt, aber nur einer der für einen bestimmt ist :love:

  • Guten Morgen,


    ich lebe noch und mir gehts auch gut. Bin auf Arbeit und würd am liebsten wieder ins Bett gehen, bei dem Wetter kann man nix anderes machen.


    Und wie schauts bei Dir???

  • Ich bin auch auf der arbeit und würd so gern wieder heim gehen :(
    mir fallen ja schon die Augen zu ....


    aber sonst gehts gut.....

    Es gibt viele Schätze auf dieser Welt, aber nur einer der für einen bestimmt ist :love:

  • Da haben wir ja alle was gemeinsam ... :P


    sag mal Doc, wie arbeitest du denn am 28.07. oder 27.07.???
    da fliegen wir ja in Urlaub. unser flieger geht am 28.07. um 3:30 uhr morgens.

    Es gibt viele Schätze auf dieser Welt, aber nur einer der für einen bestimmt ist :love:

  • Ah ok ;)
    Hättest uns ja sonst gesellschaft leisten können.

    Es gibt viele Schätze auf dieser Welt, aber nur einer der für einen bestimmt ist :love: