Laberboard..... Nissan-Alliance

Es gibt 6.636 Antworten in diesem Thema, welches 355.431 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Celli-P12.

  • Zitat

    Original von Doc [DNA]
    Ist ja wieder eine Totenstille hier... :sleep:


    :tml:



    Morgen wird bei Steffi die geburt eingeleitet... :D

    Niemand Ist Schneller Schumi Auch Nicht

  • OJA


    DANKE...


    Heiß ist gar kein ausdruck mehr dafür und du bist ja noch näher an der sonne da oben ... 8)

    Niemand Ist Schneller Schumi Auch Nicht

  • Zitat

    Original von Doc [DNA]
    Ist ja wieder eine Totenstille hier... :sleep:



    hab gestern deinen micrisch, in auerbach gesehn. . . hab den bei uns noch nie gesehn!!! 8)

    . . . ich näh mir einen BH aus Schweinzkopfsülze. . .

  • Zitat

    Original von Doro
    hab gestern deinen micrisch, in auerbach gesehn. . . hab den bei uns noch nie gesehn!!! 8)


    Meinen? Wie kommt der denn dahin? Hab dem garnicht erlaubt aus dem Parkhaus zu verschwinden :eek:

  • Zitat

    Original von Doc [DNA]

    Zitat

    Original von Doro
    hab gestern deinen micrisch, in auerbach gesehn. . . hab den bei uns noch nie gesehn!!! 8)


    Meinen? Wie kommt der denn dahin? Hab dem garnicht erlaubt aus dem Parkhaus zu verschwinden :eek:



    der hat bestimmt n almi gesucht. . . hätt i auch gemacht =)

    . . . ich näh mir einen BH aus Schweinzkopfsülze. . .

  • weil er voller vorfreude war und einfach zurück gefahren ist. . .


    davon abgesehn, so n bissl privatsphäre kann mal doch niemandem verübeln. . .

    . . . ich näh mir einen BH aus Schweinzkopfsülze. . .

  • Zitat

    Original von Doro
    davon abgesehn, so n bissl privatsphäre kann mal doch niemandem verübeln. . .


    Nö, hab ich auch nie behauptet :( Vielleicht mag er mich ja auch nicht mehr und wollte durchbrennen :heul:

  • Zitat

    Original von Doc [DNA]

    Zitat

    Original von Doro
    davon abgesehn, so n bissl privatsphäre kann mal doch niemandem verübeln. . .


    Nö, hab ich auch nie behauptet :( Vielleicht mag er mich ja auch nicht mehr und wollte durchbrennen :heul:



    hm. . . nee glaub i net, immerhin hegst und pflegst du ihn ja seit jahren. . . und alle micrischs stehn zuu ihrem besitzern!!! die sind so nobel. . .

    . . . ich näh mir einen BH aus Schweinzkopfsülze. . .

  • Zitat

    Original von Doc [DNA]
    Langweilig :sleep: Ich glaub ich dreh die Uhr mal vor, dann ist wenigstens endlich Nachtschicht :(



    da ist s wenigstens bissl kühler. . . mach mal, so bis sechs oder so. .

    . . . ich näh mir einen BH aus Schweinzkopfsülze. . .

  • Zitat

    Original von Doro
    da ist s wenigstens bissl kühler. . . mach mal, so bis sechs oder so. .


    Hhm, ich versuch's mal, aber nicht hauen falls ich es nicht hinbekomme ;) *scheu guckt*

  • als ob i je gewaltätig oder so reagieren würde. . . 8o

    . . . ich näh mir einen BH aus Schweinzkopfsülze. . .