Laberboard..... Nissan-Alliance

Es gibt 6.636 Antworten in diesem Thema, welches 358.336 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Celli-P12.


  • Servus Großer. :wink:
    Naja, der neue is da und der soll ja das Nummernschild kriegen.
    Aber da sitzt jemand zu Hause, ist total happy über den Neuen und tief traurig wegen den Alten. :( Freud und Leid lagen schon immer dicht zusammen.
    Ich kenn das. Ich trauer heut noch dem roten GTi hinterher.
    Aber danke! :]

  • Oje :(
    sie soll sich einfach freuen :tongue:
    ein nagelneues Auto :D


    also ich freu mich die Probefahrt zu machen :P
    hehe....

    Es gibt viele Schätze auf dieser Welt, aber nur einer der für einen bestimmt ist :love:

  • Im Moment überwiegt die Trauer und kann sich nicht richtig auf den Neuen freuen. :(
    Ich versuch sie ja immer anzusticheln :stichel:
    Wir freuen uns auch auf die Probefahrten! Stimmts Eugen!!!! ;) :D


    Ich radel jetzt ins Fitti und dann zu meiner Frau. Bin mal so frech und nehm schöne Grüße hier aus dem Board mit und bring sie ihr. :D


    Bis denn dann...



    Euer MADze


  • Servus Madze,


    wie ist der neue denn schon da??? Ich hab irgendwie September in erinnerung :mmmm:


    Und klar... Probefahrt ist immer gut :D

  • @ Madze


    ja klar, klau dir soviele Grüße aus´m Board wie du magst ;) :P


    war das mit der Probefahrt jetzt ironisch gemeint??? :(


    Guten Morgen an alle :wink:

    Es gibt viele Schätze auf dieser Welt, aber nur einer der für einen bestimmt ist :love:

  • Moin zusammen ..... *gääääähn* :O


    @AlmiPower:
    Ja er ist da, die Abholung ist aber erste Septemberwoche. Darum wollen wir das Nummernschild jetzt schon frei machen. Denn der Fahrzeugbrief vom Neuen ist schon da und da kann man gleich die Ummeldung machen.


    Sunshiney:
    Nö, nix ironisch. Mandy freut sich schon superriesigdolle mit Dir ne Runde zu drehen.


    @NSM:
    Meine Finanzministerin hat einen Beschluss durchgedrückt, der mir verbietet, bis zur Abholung genauere Details zu veröffentlichen. :D

  • :D hehe
    cool.


    Ich freu mich auch schon riesig wenn wir Mädels durch die gegen cruisen :P

    Es gibt viele Schätze auf dieser Welt, aber nur einer der für einen bestimmt ist :love:

  • Zitat

    Original von NSM[1.0]
    :(


    Nicht traurig sein NSM, es sind noch höchstens 2 Wochen.



    Edit:
    Meine Güte, ich hab diesen Beitrag vor 1 1/2 Stunden angefangen. Scheiß Arbeit! Ständig wird man unterbrochen. :wand:



    Sunshiney:
    Ich bin immer noch in Hünfeld auf Arbeit! ?( Hab halt bloß sehr viel um die Ohren ...
    .... und es sind keine Fliegen! :evil:

  • Zitat

    Original von MADze

    Zitat

    Original von NSM[1.0]
    :(


    Nicht traurig sein NSM, es sind noch höchstens 2 Wochen.


    Ich bin doch so neugierig und warten war noch nie meine Stärke ;)

  • das ist ja gut das du noch in Hünfeld bist,
    nicht das du schon weg geflogen bist, bei dem was du so um die Ohren hast :P

    Es gibt viele Schätze auf dieser Welt, aber nur einer der für einen bestimmt ist :love:

  • Wobei ich das manchmal gerne machen würde....
    ... wegfliegen meine ich, nicht das mit den Fliegen! :lachwalzen:


    Es würde mir schon reichen, wenn ich nach Hause zu meiner Frau fliegen könnte. :D

  • hehe, wir wollten nur nicht, das du noch neidisch wirst :P

    Es gibt viele Schätze auf dieser Welt, aber nur einer der für einen bestimmt ist :love:

  • Zitat

    Original von Doc [DNA]
    Ich bin wohl mal wieder nicht aktuell ?( Was für ein neues Auto? Keiner informiert mich :heul:


    Hallo an alle ...!!!


    Ich bin hier auch irgendwiie nicht auf dem laufenden Doc also nicht traurig sein stehst nicht allein unwissend hier im board rum... :D


    Mfg Marcel...

    Niemand Ist Schneller Schumi Auch Nicht