Laberboard..... Nissan-Alliance

Es gibt 6.636 Antworten in diesem Thema, welches 358.506 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Celli-P12.

  • Ja klar ;) Naja es ist erst eine Woche her, also noch in der Zeit. Wenn nach dem Urlaub nichts da ist geht die Sache halt erstmal zu eBay und die sollen Druck machen. Oder wir fahren gleich in einer Gruppe hin und holen sie persönlich + Spesen ab :D

  • Ich werd nicht braun, ich werd nur rot ;) War gestern schon den ganzen Tag in der Sonne, hier war Flugtag mit Flugshow und Ausstellung und die Sonne war ja erbarmungslos. Und zu guter letzt hab ich einen Platten entdeckt am Primera hinten links. Wir mussten also auf dem umgepflügten Acker noch ein Rad wechseln. Musste ganz schön schnell gehen, weil der Wagenheber natürlich eingesunken ist ;)


    Ansonsten werd ich jetzt erstmal noch zum Hausarzt dackeln und eine Überweisung holen. Freundin hab ich auch schon angerufen, aber die geht (wie immer) nicht ran ;)

  • Klar, ich leg mir lauter verschiedene Steine auf den Bauch und zwar zu Vollmond und glaube dann dran, daß alles von selbst gut wird :D


    Der Micrisch zickt wieder. Wenn ich weiter nach links einschlage knackt es ziemlich laut, allerdings nur im Stand, wenn die meiste Kraft beim Lenken benötigt wird. Hab das vorhin vor der Garage mal getestet, dabei wackelt das ganze Federbein :( Mal sehen was das wieder ist, muß den morgen mal hochheben :(

  • Willste das nicht lieber nach dem Urlaub machen??? Nicht das Dir noch was passiert ;)


    Jetzt versteh ich auch. Du brauchst die Überweisung für Dein Auto :lol:

  • Zitat

    Original von NSM[1.0]
    Willste das nicht lieber nach dem Urlaub machen??? Nicht das Dir noch was passiert ;)


    Ganz genau!!!
    Am Tag der Abreise, kannst Du da eh nicht mehr in Ruhe dran arbeiten.
    Nicht daß Du einen halb zerlegten Micra zu Hause stehen hast. Oder Dir fällt das Rad auf den Fuß oder Du quetscht Dir den Daumen im Wagenheber.
    Lass das lieber!

  • Ja der Meinung bin ich aber auch....
    enspann dich und warte in aller ruhe auf deinen Urlaub.


    Ist wirklich besser ;)

    Es gibt viele Schätze auf dieser Welt, aber nur einer der für einen bestimmt ist :love:

  • Was sollte mir schon passieren, außer daß ich Wutanfälle und einen Nervenzusammenbruch bekomme? :D War aber trotzdem nicht mehr am Micra ;) Muß eh die Bremse wechseln wenn ich wieder da bin, dann guck ich gleich auch danach :)

  • So, wie ja schon vermutet wurde sind wir nun wieder im Lande :) Wie es war? Schön war es, hatten angenehmes Klima nur das Wasser war ein wenig kalt :D Ansonsten haben wir einen Ausflug in den Loro Park nach Teneriffe gemacht, sind einmal quer durch die Insel gefahren und waren mit einem Boot draußen Delfine gucken :) Das Hotel war auch spitze :) Große Gartenanlage, schöner Pool und das Essen war auch sehr gut :) Leider war halt alles wieder viel zu schnell vorbei und irgendwie ist das Wetter hier leicht anders ;)

  • Naja,... soooo anders ist das Wetter hier auch nicht :P


    Ne das Wetter ist hier echt zum :will-u-understand: ... Da wäre bissi Gran Canaria schon gut.


    Habt ihr denn auch die "schwulen Haie" gesehen??? Und wie ihr wart auf Teneriffa, mim Schiff??? :stichel:


    Wie "kalt" war es denn die Luft und das Meer bzw. der Ozean???

  • Die schwulen Haie haben wir gesehen ;) Auf Teneriffa waren wir mit der Fähre. War angeblich die schnellste Fähre der Welt, hat glaube ich 42 Knoten hinbekommen oder so. Hat etwas mehr wie eine Stunde gedauert die Überfahrt und war ganz schön wackelig :D Aber sah sehr spacig aus die Mühle :D


    Das Meer hat nie unter 19°C und kaum mehr wie 23°C laut den Meeresbiologen auf dem Boot :) Lufttemperaturen waren meist so um die 35-40°C.

  • Zitat

    Original von Doc [DNA]
    Das Meer hat nie unter 19°C und kaum mehr wie 23°C laut den Meeresbiologen auf dem Boot :) Lufttemperaturen waren meist so um die 35-40°C.


    Na dann war es ja warm... ich mein was willste mehr, hier ist die Luft kälter wie dort das Wasser ;)


    Palmitos Park wart ihr aber nicht???