Laberboard..... Nissan-Alliance

Es gibt 6.636 Antworten in diesem Thema, welches 360.333 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Celli-P12.

  • es ist doch noch nicht einmal klar wann nun genau? oder seit ihr euch nen endlich einig :tongue:

  • entweder von Donnerstag den 10.11 oder von Freitag den 11.11...

    Es gibt viele Schätze auf dieser Welt, aber nur einer der für einen bestimmt ist :love:

  • Zitat

    Original von Sunshiney
    entweder von Donnerstag den 10.11 oder von Freitag den 11.11...

    soweit waren wir doch schon aber das hilft uns doch nicht wir brauchen nen genauen Termin also 11.11 oder 10.11! dann muss Dani versuchen Frei zu bekommen...wenns nich klappt fahrt ihr allein ;)

  • Zitat

    Original von micratiger

    Zitat

    Original von Sunshiney
    entweder von Donnerstag den 10.11 oder von Freitag den 11.11...

    soweit waren wir doch schon aber das hilft uns doch nicht wir brauchen nen genauen Termin also 11.11 oder 10.11! dann muss Dani versuchen Frei zu bekommen...wenns nich klappt fahrt ihr allein ;)


    ich weiß es leider auch noch nicht genau....

    Es gibt viele Schätze auf dieser Welt, aber nur einer der für einen bestimmt ist :love:

  • Hallo,
    wollte mich mal wieder zurückmelden und nochmals sagen, das es mir echt leit tut, das es beim letzten Treffen bei mir nicht geklappt hat und ich auch nicht wenigstens mal telefonisch abgesagt habe. SORRY ! Aber ich kann geuten Gewissens sagen, dass es keine Absicht war ;) =)!!! Wie es dazu kam kann ich jetz hier in wenigen Sätzen nicht erläutern... Ich hoffe jedoch Euch geht es allen soweit gut und ich freue mich schon darauf beim nächsten Treffen viele von Euch mal wieder zu sehen. Zudem werde ich jetzt auch wieder öfter im Netz sein. Von daher mal viele Grüße !

  • Hallo :wink:


    Du wurdest schon vermisst ;)
    Du hast sogar 2 Treffen schon verpasst :(

    Es gibt viele Schätze auf dieser Welt, aber nur einer der für einen bestimmt ist :love:

  • Schönes Gefühl vermisst zu werden =) Aber normal ist es nicht meine Art sich nicht zu melden, aber da kam so vieles auf einmal auf mich zu, dass es sich nicht vermeiden ließ. Aber wie schon angesprochen, gelobe ich Besserung ;)!

  • ja und weil die anderen wissen das du nicht so bist haben sie sich ja schon total sorgen gemacht.


    Aber beim nächsten mal biste ja dabei ;)

    Es gibt viele Schätze auf dieser Welt, aber nur einer der für einen bestimmt ist :love:

  • Zitat

    Original von Sunshiney
    ja und weil die anderen wissen das du nicht so bist haben sie sich ja schon total sorgen gemacht.


    Aber beim nächsten mal biste ja dabei ;)


    Nur die Anderen, und Du !? ;) ;) ;) ;) :tongue: *LOL*
    Aber es stimmt, ich habe mir fest vorgenommen, beim nächsten Treffen dabei zu sein. Jetz habe ich auch wesentlich mehr Zeit....


  • Nein, so meinte ich das doch gar nicht ;)
    aber die anderen kennen dich besser als ich ;)

    Es gibt viele Schätze auf dieser Welt, aber nur einer der für einen bestimmt ist :love:

  • Dachte ich mir doch, das Du das nicht so gemeint hast. Aber daran sieht man das es für mich an der Zeit ist alle mal wieder zu sehen. Denn dadurch lernt man sich doch wesentlich besser kennen, als über das Club_Board. =)

  • Zitat

    Original von KAPS[DNA]
    Dachte ich mir doch, das Du das nicht so gemeint hast. Aber daran sieht man das es für mich an der Zeit ist alle mal wieder zu sehen. Denn dadurch lernt man sich doch wesentlich besser kennen, als über das Club_Board. =)

    ;) das ist viel wahres dran :D

  • Zitat

    Original von KAPS[DNA]
    Dachte ich mir doch, das Du das nicht so gemeint hast. Aber daran sieht man das es für mich an der Zeit ist alle mal wieder zu sehen. Denn dadurch lernt man sich doch wesentlich besser kennen, als über das Club_Board. =)


    Das stimmt natürlich :D

    Es gibt viele Schätze auf dieser Welt, aber nur einer der für einen bestimmt ist :love:

  • Zitat

    Original von Almerapower[DNA]
    Wenn ich ehrlich bin weiß ich garnicht ob ich weg fahre.... hab dazu keine Lust mehr.. :( (Liegt aber nicht an euch... ;) )


    Also Fanny hat jetzt extra dafür freigenommen ;)